






1 von 5
1 von 5
26.700 €
Grundpreis
4,3 l/100 km
Verbrauch
105 kW (143 PS)
Leistung
1598 ccm
Hubraum
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Marke | Renault |
Modell | Clio E-Tech Hybrid 145 |
Typ | Esprit Alpine |
Baureihe | Clio (V) (ab 10/23) |
Herstellerinterne Baureihenbezeichnung | RJA |
Modellstart | 10/23 |
Baureihenstart | 10/23 |
HSN Schlüsselnummer | 3333 |
TSN Schlüsselnummer | BPP |
Grundpreis | 26700 Euro |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Motorart | Voll-Hybrid |
Motorcode | H4M C6 |
Leistung maximal in kW (Systemleistung) | 105 |
Leistung maximal in PS (Systemleistung) | 143 |
Drehmoment (Systemleistung) | 148 Nm |
Nennleistung in kW | 69 |
Kraftstoffart | Super |
Kraftstoffart (2.Antrieb) | Strom |
Antriebsart | Vorderrad |
Getriebeart | Automatikgetriebe |
Anzahl Gänge | 6 |
Schadstoffklasse | Euro 6e 36EA |
Einbauposition / Motorbauart (Verbrennungsmotor) | Frontmotor / Reihe |
Abgasreinigung (Verbrennungsmotor) | geregelt |
Anzahl Zylinder (Verbrennungsmotor) | 4 |
Gemischaufbereitung (Verbrennungsmotor) | Einspritzung |
Anzahl Ventile (Verbrennungsmotor) | 4 |
Hubraum (Verbrennungsmotor) | 1598 ccm |
Leistung / Drehmoment (Verbrennungsmotor) | 69 kW (94 PS) / 148 Nm |
Leistung maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 5600 U/min |
Drehmoment maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 3200 U/min |
Start-/Stopp-Automatik (Verbrennungsmotor) | Serie |
Einbauposition / Motorbauart (Elektromotor 1) | Getriebegehäuse / Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) |
Leistung / Drehmoment (Elektromotor 1) | 36 kW (49 PS) / 205 Nm |
Einbauposition / Motorbauart (Elektromotor 2) | Frontmotor / Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) |
Leistung / Drehmoment (Elektromotor 2) | 15 kW (20 PS) / - Nm |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Länge | 4053 mm |
Breite | 1798 mm |
Breite (inkl. Außenspiegel) | 1988 mm |
Höhe | 1440 mm |
Radstand | 2583 mm |
Bodenfreiheit maximal | 142 mm |
Wendekreis | 10,4 m |
Kofferraumvolumen normal | 301 l |
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank | 979 l |
Rücksitzbank umklappbar | Serie |
Leergewicht (EU) | 1331 kg |
Zul. Gesamtgewicht | 1730 kg |
Zuladung | 399 kg |
Anhängelast gebremst 12% | 900 kg |
Anhängelast ungebremst | 665 kg |
Gesamtzuggewicht | 2630 kg |
Stützlast | 63 kg |
Dachlast | 80 kg |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Karosserie | Schrägheck |
Türanzahl | 5 |
Fahrzeugklasse | Kleinwagen (z.B. Polo) |
Sitzanzahl | 5 |
Federung vorne | Schraube |
Federung hinten | Schraube |
Servolenkung | Serie |
Bremse vorne | Scheibe |
Bremse hinten | Trommel |
Reifengröße | 205/45R17H |
Reifendruckkontrolle | Serie |
Reifendruckkontrolle - Bezeichnung | indirekte Messung (ABS) |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Beschleunigung 0-100km/h | 9,3 s |
Höchstgeschwindigkeit | 174 km/h |
Höchstgeschwindigkeit elektrisch (Hybrid) | 75 km/h |
Fahrgeräusch | 67 dB |
Verbrauch Kurzstrecke (WLTP) | 3,9 l/100 km |
Verbrauch Stadtrand (WLTP) | 3,9 l/100 km |
Verbrauch Landstraße (WLTP) | 3,9 l/100 km |
Verbrauch Autobahn (WLTP) | 5,0 l/100 km |
Verbrauch kombiniert (WLTP) | 4,3 l/100 km |
CO2-Wert kombiniert (WLTP) | 96 g/km |
Tankgröße | 39,0 l |
Speichertechnik (z.B. Lithiumionen, Feststoff etc.) | Lithium |
Batteriekapazität (Brutto) in kWh | 1,2 |
Batteriegewicht (Elektro- und PlugIn-Hybrid) | 38 kg |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Airbag Fahrer | Serie |
Airbag Beifahrer | Serie |
Seitenairbag vorne | Serie |
Kopfairbag vorne | Serie |
Kopfairbag vorne - Bezeichnung | Windowbag |
Kopfairbag hinten | Serie |
Kopfairbag hinten - Bezeichnung | Windowbag |
Airbag Deaktivierung | Serie |
3-Punkt-Gurt hinten Mitte | Serie |
3-Punkt-Gurt hinten Mitte - Bezeichnung | 3-Punkt Gurt |
Kopfstützen hinten | Serie |
Kopfstützen hinten Mitte | Serie |
Isofix | Serie |
Isofix - Bezeichnung | Nur hinten |
ABS | Serie |
Bremsassistent | Serie |
Bremsassistent - Bezeichnung | Bremsassistent |
City-Notbremsassistent | Serie |
Notbremsassistent | Serie |
Kollisionswarnung | Serie |
Antriebsschlupfregelung | Serie |
Antriebsschlupfregelung - Bezeichnung | Antriebsschlupfregelung |
Fahrdynamikregelung | Serie |
Fahrdynamikregelung - Bezeichnung | Elektronisches Stabilitätsprogramm |
Bremslicht dynamisch | Serie |
Bremslicht dynamisch - Bezeichnung | Aktivierung Warnblinkanlage |
Nebelscheinwerfer | Paket |
Abbiegelicht | Paket |
LED-Scheinwerfer | Serie |
Lichtsensor | Serie |
Regensensor | Serie |
Autom. Abstandsregelung | Serie |
Stauassistent | Serie |
Fußgängererkennung | Serie |
Spurhalteassistent | Serie |
Spurwechselassistent | Serie |
Querverkehrassistent hinten | Serie |
Verkehrsschild-Erkennung | Serie |
Speed-Limiter | Serie |
Fernlichtassistent | Serie |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Garantie (Fahrzeug) | 2 Jahre |
Lackgarantie | 3 Jahre |
Durchrostung | 12 Jahre |
Zusätzliche Garantien | Mobilitätsgarantie: lebenslang europaweit unter Einhaltung aller Inspektionen; |
Sonstiges | Mögliche Zusatzgarantien: Renault Plus Garantie (RPG) und Renault Komfort Service Vertrag (RKS) |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Grundpreis | 26700 Euro |
Klimaanlage | Serie |
Zentralverriegelung | Serie |
Fensterheber elektr. vorne | Serie |
Fensterheber elektr. hinten | Serie |
Einparkhilfe | Serie |
Einparkhilfe - Bezeichnung | vo.+hi. mit Rückfahrkamera |
Einparkassistent | Paket |
Berganfahrassistent | Serie |
Radio | Serie |
Radio - Bezeichnung | Easy Link 9,3-Zoll |
Digitaler Radioempfang (DAB) | Serie |
Freisprecheinrichtung | Serie |
Smartphone-Integration (Android Auto/Apple CarPlay) | Serie |
Smartphone-Induktive Ladeeinrichtung | Serie |
Navigation | Serie |
Navigation - Bezeichnung | Farbdisplay (Touchscreen) |
Notruffunktion | Serie |
Alufelgen | Serie |
Metallic-Lackierung | 600 Euro |
Aktuell liegen uns keine Informationen zu Mängeln vor. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Ihre Meldungen werden nach einer Überprüfung durch uns in der Mängel-Abfrage veröffentlicht
Zur MängelmeldungIn der ADAC Pannenstatistik sieht man, welche Fahrzeuge sich im Alltag als zuverlässig erweisen und wo öfter der Pannenhelfer gefragt ist. Außerdem bekommt man interessante Einblicke darüber, welche Teile am Auto besonders häufig Probleme verursachen.