






1 von 5
Fazit zum Lancia Delta 1.8 GT (01/96 - 10/97)
Der ausführliche Testbericht zum Lancia Delta 1.8 GT (01/96 - 10/97) als PDF.
PDF ansehen1 von 5
Der ausführliche Testbericht zum Lancia Delta 1.8 GT (01/96 - 10/97) als PDF.
PDF ansehen16.790 €
Grundpreis
8,8 l/100 km
Verbrauch
96 kW (131 PS)
Leistung
1747 ccm
Hubraum
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Marke | Lancia |
Modell | Delta 1.8 |
Typ | GT |
Baureihe | Delta (836) (10/93 - 08/99) |
Herstellerinterne Baureihenbezeichnung | ZAL 836 |
Modellstart | 01/96 |
Modellende | 10/97 |
Baureihenstart | 10/93 |
Baureihenende | 08/99 |
HSN Schlüsselnummer | 4001 |
TSN Schlüsselnummer | 101 |
KFZ-Steuer ohne Befreiung/Jahr (kann durch WLTP abweichen) | 91 Euro |
CO2-Effizienzklasse | G |
Grundpreis | 16790 Euro |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Motorart | Otto |
Leistung maximal in kW (Systemleistung) | 96 |
Leistung maximal in PS (Systemleistung) | 131 |
Drehmoment (Systemleistung) | 164 Nm |
Kraftstoffart | Super |
Antriebsart | Vorderrad |
Getriebeart | Schaltgetriebe |
Anzahl Gänge | 5 |
Schadstoffklasse | D3 |
Einbauposition / Motorbauart (Verbrennungsmotor) | Frontmotor / Reihe |
Abgasreinigung (Verbrennungsmotor) | geregelt |
Anzahl Zylinder (Verbrennungsmotor) | 4 |
Gemischaufbereitung (Verbrennungsmotor) | Einspritzung |
Anzahl Ventile (Verbrennungsmotor) | 4 |
Hubraum (Verbrennungsmotor) | 1747 ccm |
Leistung / Drehmoment (Verbrennungsmotor) | 96 kW (131 PS) / 164 Nm |
Leistung maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 6300 U/min |
Drehmoment maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 4300 U/min |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Länge | 4011 mm |
Breite | 1703 mm |
Breite (inkl. Außenspiegel) | n.b. |
Höhe | 1430 mm |
Radstand | 2540 mm |
Bodenfreiheit maximal | n.b. |
Wendekreis | 10,3 m |
Kofferraumvolumen normal | 335 l |
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank | 975 l |
Rücksitzbank umklappbar | Serie |
Leergewicht (EU) | 1285 kg |
Zul. Gesamtgewicht | 1740 kg |
Zuladung | 455 kg |
Anhängelast gebremst 12% | 1300 kg |
Anhängelast ungebremst | 500 kg |
Gesamtzuggewicht | n.b. |
Stützlast | 75 kg |
Dachlast | 90 kg |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Karosserie | Schrägheck |
Türanzahl | 5 |
Fahrzeugklasse | Untere Mittelklasse (z.B. Golf) |
Sitzanzahl | 5 |
Federung vorne | Schraube |
Federung hinten | Schraube |
Servolenkung | Serie |
Bremse vorne | Scheibe |
Bremse hinten | Trommel |
Reifengröße | 195/55R15 |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Beschleunigung 0-100km/h | 9,4 s |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
Verbrauch Innerorts (NEFZ) | 12,1 l/100 km |
Verbrauch Außerorts (NEFZ) | 6,9 l/100 km |
Verbrauch Gesamt (NEFZ) | 8,8 l/100 km |
CO2-Wert (NEFZ) | 209 g/km |
Tankgröße | 60,0 l |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Airbag Fahrer | Serie |
3-Punkt-Gurt hinten Mitte | Serie |
3-Punkt-Gurt hinten Mitte - Bezeichnung | 3-Punkt Gurt |
Kopfstützen hinten | Serie |
Kopfstützen hinten Mitte | Serie |
ABS | Serie |
Nebelscheinwerfer | Serie |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Garantie (Fahrzeug) | 2 Jahre |
Lackgarantie | 3 Jahre |
Durchrostung | 8 Jahre |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Grundpreis | 16790 Euro |
Klassenübliche Ausstattung nach ADAC-Vorgabe | k.A. |
Klimaanlage | 1432 Euro |
Zentralverriegelung | Serie |
Fensterheber elektr. vorne | Serie |
Radio | 312 Euro |
Radio - Bezeichnung | Clarion CRX 601 R |
Alufelgen | Serie |
Metallic-Lackierung | 281 Euro |
Fahrzeugpreis
k.A.
Informationen zur Berechung
NaN € / Monat | k.A. ct / km |
---|---|
Wertverlust | k.A. |
Betriebskosten | 246 € |
Fixkosten | 107 € |
Werkstattkosten | k.A. |
KFZ-Steuer pro Jahr ohne Steuerbefreiung | 91 € |
Typklassen (KH/VK/TK) | 15/22/16 |
Haftpflichtbeitrag 100% | 762 € |
Vollkaskobetrag 100% 500 € SB | 1.232 € |
Teilkaskobeitrag 150 € SB | 212 € |
Aktuell liegen uns keine Informationen zu Mängeln vor. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Ihre Meldungen werden nach einer Überprüfung durch uns in der Mängel-Abfrage veröffentlicht
Zur MängelmeldungIn der ADAC Pannenstatistik sieht man, welche Fahrzeuge sich im Alltag als zuverlässig erweisen und wo öfter der Pannenhelfer gefragt ist. Außerdem bekommt man interessante Einblicke darüber, welche Teile am Auto besonders häufig Probleme verursachen.