






1 von 5
1 von 5
16.000 €
Grundpreis
7,3 l/100 km
Verbrauch
63 kW (86 PS)
Leistung
1328 ccm
Hubraum
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Marke | Suzuki |
Modell | Jimny Cabrio 1.3 |
Typ | Club Rock am Ring |
Baureihe | Jimny (FJ) Cabrio (12/05 - 12/09) |
Herstellerinterne Baureihenbezeichnung | FJ |
Modellstart | 12/06 |
Modellende | 06/07 |
Baureihenstart | 12/05 |
Baureihenende | 12/09 |
HSN Schlüsselnummer | 7612 |
TSN Schlüsselnummer | 335 |
TSN Schlüsselnummer 2 | AAB |
KFZ-Steuer ohne Befreiung/Jahr (kann durch WLTP abweichen) | 94 Euro |
CO2-Effizienzklasse | G |
Grundpreis | 16000 Euro |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Motorart | Otto |
Motorcode | M13A |
Leistung maximal in kW (Systemleistung) | 63 |
Leistung maximal in PS (Systemleistung) | 86 |
Drehmoment (Systemleistung) | 110 Nm |
Kraftstoffart | Normal |
Antriebsart | Allrad |
Getriebeart | Schaltgetriebe |
Anzahl Gänge | 5 |
Schadstoffklasse | Euro 4 |
Einbauposition / Motorbauart (Verbrennungsmotor) | Frontmotor / Reihe |
Abgasreinigung (Verbrennungsmotor) | geregelt |
Anzahl Zylinder (Verbrennungsmotor) | 4 |
Gemischaufbereitung (Verbrennungsmotor) | Einspritzung |
Anzahl Ventile (Verbrennungsmotor) | 4 |
Hubraum (Verbrennungsmotor) | 1328 ccm |
Leistung / Drehmoment (Verbrennungsmotor) | 63 kW (86 PS) / 110 Nm |
Leistung maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 6000 U/min |
Drehmoment maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 4100 U/min |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Länge | 3645 mm |
Breite | 1600 mm |
Breite (inkl. Außenspiegel) | 1780 mm |
Höhe | 1655 mm |
Radstand | 2250 mm |
Bodenfreiheit maximal | 190 mm |
Wendekreis | 9,8 m |
Böschungswinkel vorne | 37,0 Grad |
Böschungswinkel hinten | 46,0 Grad |
Rampenwinkel | 31,0 Grad |
Wattiefe | 400 mm |
Steigung maximal | 44,5 % |
Kofferraumvolumen normal | 113 l |
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank | 286 l |
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank | 778 l |
Rücksitzbank umklappbar | Serie |
Leergewicht (EU) | 1145 kg |
Zul. Gesamtgewicht | 1420 kg |
Zuladung | 275 kg |
Anhängelast gebremst 12% | 1300 kg |
Anhängelast ungebremst | 350 kg |
Gesamtzuggewicht | 2800 kg |
Stützlast | 75 kg |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Karosserie | Geländewagen |
Türanzahl | 3 |
Fahrzeugklasse | Kleinwagen (z.B. Polo) |
Sitzanzahl | 4 |
Federung vorne | Schraube |
Federung hinten | Schraube |
Servolenkung | Serie |
Bremse vorne | Scheibe |
Bremse hinten | Trommel |
Reifengröße | 205/70R15S |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Beschleunigung 0-100km/h | 14,1 s |
Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h |
Fahrgeräusch | 74 dB |
Verbrauch Innerorts (NEFZ) | 9,3 l/100 km |
Verbrauch Außerorts (NEFZ) | 6,2 l/100 km |
Verbrauch Gesamt (NEFZ) | 7,3 l/100 km |
CO2-Wert (NEFZ) | 174 g/km |
Tankgröße | 40,0 l |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Airbag Fahrer | Serie |
Airbag Beifahrer | Serie |
Kopfstützen hinten | Serie |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Garantie (Fahrzeug) | 3 Jahre oder 100.000 km |
Durchrostung | 6 Jahre |
Zusätzliche Garantien | Mobilitätsgarantie: 3 Jahre europaweit; |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Grundpreis | 16000 Euro |
Klassenübliche Ausstattung nach ADAC-Vorgabe | k.A. |
Zentralverriegelung | Serie |
Fensterheber elektr. vorne | Serie |
Alufelgen | Serie |
Metallic-Lackierung | 345 Euro |
Fahrzeugpreis
k.A.
Informationen zur Berechung
351 € / Monat | 28,1 ct / km |
---|---|
Wertverlust | k.A. |
Betriebskosten | 184 € |
Fixkosten | 71 € |
Werkstattkosten | 95 € |
KFZ-Steuer pro Jahr ohne Steuerbefreiung | 94 € |
Typklassen (KH/VK/TK) | 12/13/17 |
Haftpflichtbeitrag 100% | 580 € |
Vollkaskobetrag 100% 500 € SB | 549 € |
Teilkaskobeitrag 150 € SB | 238 € |
Aktuell liegen uns keine Informationen zu Mängeln vor. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Ihre Meldungen werden nach einer Überprüfung durch uns in der Mängel-Abfrage veröffentlicht
Zur MängelmeldungIn der ADAC Pannenstatistik sieht man, welche Fahrzeuge sich im Alltag als zuverlässig erweisen und wo öfter der Pannenhelfer gefragt ist. Außerdem bekommt man interessante Einblicke darüber, welche Teile am Auto besonders häufig Probleme verursachen.