



1 von 2
1 von 2
18.043 €
Grundpreis
9,7 l/100 km
Verbrauch
85 kW (115 PS)
Leistung
1994 ccm
Hubraum
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Marke | Subaru |
Modell | Impreza 2.0 |
Typ | GL Automatik |
Baureihe | Impreza (I) Stufenheck (05/93 - 10/98) |
Herstellerinterne Baureihenbezeichnung | GC/GF |
Modellstart | 09/95 |
Modellende | 10/98 |
Baureihenstart | 05/93 |
Baureihenende | 10/98 |
HSN Schlüsselnummer | 7106 |
TSN Schlüsselnummer | 357 |
KFZ-Steuer ohne Befreiung/Jahr (kann durch WLTP abweichen) | 135 Euro |
CO2-Effizienzklasse | A+ |
Grundpreis | 18043 Euro |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Motorart | Otto |
Leistung maximal in kW (Systemleistung) | 85 |
Leistung maximal in PS (Systemleistung) | 115 |
Drehmoment (Systemleistung) | 172 Nm |
Kraftstoffart | Super |
Antriebsart | Allrad |
Getriebeart | Automatikgetriebe |
Anzahl Gänge | 4 |
Schadstoffklasse | Euro 1 |
Einbauposition / Motorbauart (Verbrennungsmotor) | Frontmotor / Boxer |
Abgasreinigung (Verbrennungsmotor) | geregelt |
Anzahl Zylinder (Verbrennungsmotor) | 4 |
Gemischaufbereitung (Verbrennungsmotor) | Einspritzung |
Anzahl Ventile (Verbrennungsmotor) | 4 |
Hubraum (Verbrennungsmotor) | 1994 ccm |
Leistung / Drehmoment (Verbrennungsmotor) | 85 kW (115 PS) / 172 Nm |
Leistung maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 5600 U/min |
Drehmoment maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 4000 U/min |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Länge | 4350 mm |
Breite | 1690 mm |
Breite (inkl. Außenspiegel) | n.b. |
Höhe | 1415 mm |
Radstand | 2520 mm |
Bodenfreiheit maximal | 160 mm |
Wendekreis | 11,0 m |
Kofferraumvolumen normal | 353 l |
Rücksitzbank umklappbar | Serie |
Leergewicht (EU) | 1165 kg |
Zul. Gesamtgewicht | 1720 kg |
Zuladung | 555 kg |
Anhängelast gebremst 12% | 1400 kg |
Anhängelast ungebremst | 500 kg |
Gesamtzuggewicht | n.b. |
Stützlast | n.b. |
Dachlast | 80 kg |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Karosserie | Stufenheck |
Türanzahl | 4 |
Fahrzeugklasse | Untere Mittelklasse (z.B. Golf) |
Sitzanzahl | 5 |
Federung vorne | Schraube |
Federung hinten | Schraube |
Servolenkung | Serie |
Bremse vorne | Scheibe |
Bremse hinten | Trommel |
Reifengröße | 185/70R14 |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Beschleunigung 0-100km/h | 11,1 s |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Verbrauch Stadt (Drittelmix) | 11,6 l/100 km |
Verbrauch 90 km/h (Drittelmix) | 6,8 l/100 km |
Verbrauch 120 km/h (Drittelmix) | 8,5 l/100 km |
Verbrauch gesamt (Drittelmix) | 9,0 l/100 km |
Verbrauch Innerorts (NEFZ) | 13,0 l/100 km |
Verbrauch Außerorts (NEFZ) | 7,8 l/100 km |
Verbrauch Gesamt (NEFZ) | 9,7 l/100 km |
Tankgröße | 50,0 l |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Airbag Fahrer | Serie |
Airbag Beifahrer | Serie |
3-Punkt-Gurt hinten Mitte | Serie |
3-Punkt-Gurt hinten Mitte - Bezeichnung | Beckengurt |
Kopfstützen hinten | Serie |
ABS | Serie |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Garantie (Fahrzeug) | 3 Jahre oder 100.000 km |
Lackgarantie | 3 Jahre |
Durchrostung | 6 Jahre |
Zusätzliche Garantien | Sonstige: 5 Jahre oder 120.000 km auf Allradantrieb |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Grundpreis | 18043 Euro |
Klassenübliche Ausstattung nach ADAC-Vorgabe | k.A. |
Zentralverriegelung | Serie |
Fensterheber elektr. vorne | Serie |
Fensterheber elektr. hinten | Serie |
Alufelgen | Serie |
Metallic-Lackierung | 302 Euro |
Fahrzeugpreis
k.A.
Informationen zur Berechung
434 € / Monat | 34,8 ct / km |
---|---|
Wertverlust | k.A. |
Betriebskosten | 251 € |
Fixkosten | 80 € |
Werkstattkosten | 102 € |
KFZ-Steuer pro Jahr ohne Steuerbefreiung | 135 € |
Typklassen (KH/VK/TK) | 14/13/16 |
Haftpflichtbeitrag 100% | 716 € |
Vollkaskobetrag 100% 500 € SB | 549 € |
Teilkaskobeitrag 150 € SB | 212 € |
Aktuell liegen uns keine Informationen zu Mängeln vor. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Ihre Meldungen werden nach einer Überprüfung durch uns in der Mängel-Abfrage veröffentlicht
Zur MängelmeldungIn der ADAC Pannenstatistik sieht man, welche Fahrzeuge sich im Alltag als zuverlässig erweisen und wo öfter der Pannenhelfer gefragt ist. Außerdem bekommt man interessante Einblicke darüber, welche Teile am Auto besonders häufig Probleme verursachen.