Fazit zum Lancia Y10 1.1 i.e. Kat. Avenue (03/93 - 12/94)
Der ausführliche Testbericht zum Lancia Y10 1.1 i.e. Kat. Avenue (03/93 - 12/94) als PDF.
PDF ansehenDer ausführliche Testbericht zum Lancia Y10 1.1 i.e. Kat. Avenue (03/93 - 12/94) als PDF.
PDF ansehen9.254 €
Grundpreis
k.A.
Verbrauch
37 kW (50 PS)
Leistung
1108 ccm
Hubraum
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Marke | Lancia |
Modell | Y10 1.1 i.e. Kat. |
Typ | Avenue |
Baureihe | Y10 (156) (03/93 - 10/95) |
Herstellerinterne Baureihenbezeichnung | ZAL 156 |
Modellstart | 03/93 |
Modellende | 12/94 |
Baureihenstart | 03/93 |
Baureihenende | 10/95 |
HSN Schlüsselnummer | 4001 |
TSN Schlüsselnummer | 926 |
KFZ-Steuer ohne Befreiung/Jahr (kann durch WLTP abweichen) | 81 Euro |
Grundpreis | 9254 Euro |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Motorart | Otto |
Leistung maximal in kW (Systemleistung) | 37 |
Leistung maximal in PS (Systemleistung) | 50 |
Drehmoment (Systemleistung) | 83 Nm |
Kraftstoffart | Super |
Antriebsart | Vorderrad |
Getriebeart | Schaltgetriebe |
Anzahl Gänge | 5 |
Schadstoffklasse | Euro 1 |
Einbauposition / Motorbauart (Verbrennungsmotor) | Frontmotor / Reihe |
Abgasreinigung (Verbrennungsmotor) | geregelt |
Anzahl Zylinder (Verbrennungsmotor) | 4 |
Gemischaufbereitung (Verbrennungsmotor) | Einspritzung |
Anzahl Ventile (Verbrennungsmotor) | 2 |
Hubraum (Verbrennungsmotor) | 1108 ccm |
Leistung / Drehmoment (Verbrennungsmotor) | 37 kW (50 PS) / 83 Nm |
Leistung maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 5250 U/min |
Drehmoment maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 3000 U/min |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Länge | 3423 mm |
Breite | 1507 mm |
Breite (inkl. Außenspiegel) | n.b. |
Höhe | 1440 mm |
Radstand | 2159 mm |
Bodenfreiheit maximal | n.b. |
Wendekreis | 9,3 m |
Kofferraumvolumen normal | 195 l |
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank | 830 l |
Rücksitzbank umklappbar | Serie |
Leergewicht (EU) | 800 kg |
Zul. Gesamtgewicht | 1200 kg |
Zuladung | 400 kg |
Anhängelast gebremst 12% | 900 kg |
Anhängelast ungebremst | 400 kg |
Gesamtzuggewicht | n.b. |
Stützlast | n.b. |
Dachlast | 50 kg |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Karosserie | Schrägheck |
Türanzahl | 3 |
Fahrzeugklasse | Kleinwagen (z.B. Polo) |
Sitzanzahl | 5 |
Federung vorne | Schraube |
Federung hinten | Schraube |
Bremse vorne | Scheibe |
Bremse hinten | Trommel |
Reifengröße | 155/70R13S |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Beschleunigung 0-100km/h | 15,8 s |
Höchstgeschwindigkeit | 150 km/h |
Verbrauch Stadt (Drittelmix) | 7,3 l/100 km |
Verbrauch 90 km/h (Drittelmix) | 4,7 l/100 km |
Verbrauch 120 km/h (Drittelmix) | 6,2 l/100 km |
Verbrauch gesamt (Drittelmix) | 6,1 l/100 km |
Tankgröße | 47,0 l |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Nebelscheinwerfer | 105 Euro |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Garantie (Fahrzeug) | 1 Jahr ohne Kilometerbegrenzung |
Lackgarantie | 3 Jahre |
Durchrostung | 8 Jahre |
Zusätzliche Garantien | Mobilitätsgarantie: 1 Jahr europaweit; |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Grundpreis | 9254 Euro |
Klassenübliche Ausstattung nach ADAC-Vorgabe | k.A. |
Klimaanlage | 982 Euro |
Zentralverriegelung | Serie |
Fensterheber elektr. vorne | Serie |
Radio | 723 Euro |
Radio - Bezeichnung | Phillips DC 710 |
Alufelgen | Serie |
Metallic-Lackierung | Serie |
Fahrzeugpreis
k.A.
Informationen zur Berechung
NaN € / Monat | k.A. ct / km |
---|---|
Wertverlust | k.A. |
Betriebskosten | k.A. |
Fixkosten | 60 € |
Werkstattkosten | k.A. |
KFZ-Steuer pro Jahr ohne Steuerbefreiung | 81 € |
Typklassen (KH/VK/TK) | 12/10/12 |
Haftpflichtbeitrag 100% | 580 € |
Vollkaskobetrag 100% 500 € SB | 305 € |
Teilkaskobeitrag 150 € SB | 118 € |
Aktuell liegen uns keine Informationen zu Mängeln vor. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Ihre Meldungen werden nach einer Überprüfung durch uns in der Mängel-Abfrage veröffentlicht
Zur MängelmeldungIn der ADAC Pannenstatistik sieht man, welche Fahrzeuge sich im Alltag als zuverlässig erweisen und wo öfter der Pannenhelfer gefragt ist. Außerdem bekommt man interessante Einblicke darüber, welche Teile am Auto besonders häufig Probleme verursachen.