Fazit zum Fiat Panda 1.1 i.e. Selecta Automatik (07/91 - 03/95)
Der ausführliche Testbericht zum Fiat Panda 1.1 i.e. Selecta Automatik (07/91 - 03/95) als PDF.
PDF ansehenDer ausführliche Testbericht zum Fiat Panda 1.1 i.e. Selecta Automatik (07/91 - 03/95) als PDF.
PDF ansehen8.257 €
Grundpreis
6,6 l/100 km
Verbrauch
37 kW (50 PS)
Leistung
1108 ccm
Hubraum
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Marke | Fiat |
Modell | Panda 1.1 i.e. |
Typ | Selecta Automatik |
Baureihe | Panda (141) (07/91 - 12/96) |
Herstellerinterne Baureihenbezeichnung | ZAF 141 |
Modellstart | 07/91 |
Modellende | 03/95 |
Baureihenstart | 07/91 |
Baureihenende | 12/96 |
HSN Schlüsselnummer | 4001 |
TSN Schlüsselnummer | 914 |
KFZ-Steuer ohne Befreiung/Jahr (kann durch WLTP abweichen) | 81 Euro |
CO2-Effizienzklasse | A+ |
Grundpreis | 8257 Euro |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Motorart | Otto |
Leistung maximal in kW (Systemleistung) | 37 |
Leistung maximal in PS (Systemleistung) | 50 |
Drehmoment (Systemleistung) | 84 Nm |
Kraftstoffart | Super |
Antriebsart | Vorderrad |
Getriebeart | CVT-Getriebe |
Anzahl Gänge | 1 |
Schadstoffklasse | Euro 1 |
Einbauposition / Motorbauart (Verbrennungsmotor) | Frontmotor / Reihe |
Abgasreinigung (Verbrennungsmotor) | geregelt |
Anzahl Zylinder (Verbrennungsmotor) | 4 |
Gemischaufbereitung (Verbrennungsmotor) | Einspritzung |
Anzahl Ventile (Verbrennungsmotor) | 2 |
Hubraum (Verbrennungsmotor) | 1108 ccm |
Leistung / Drehmoment (Verbrennungsmotor) | 37 kW (50 PS) / 84 Nm |
Leistung maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 5250 U/min |
Drehmoment maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 3000 U/min |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Länge | 3408 mm |
Breite | 1494 mm |
Breite (inkl. Außenspiegel) | n.b. |
Höhe | 1420 mm |
Radstand | 2159 mm |
Bodenfreiheit maximal | n.b. |
Wendekreis | 10,8 m |
Kofferraumvolumen normal | 270 l |
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank | 630 l |
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank | 900 l |
Rücksitzbank umklappbar | Serie |
Leergewicht (EU) | 745 kg |
Zul. Gesamtgewicht | 1150 kg |
Zuladung | 405 kg |
Anhängelast gebremst 12% | 700 kg |
Anhängelast ungebremst | 385 kg |
Gesamtzuggewicht | n.b. |
Stützlast | 50 kg |
Dachlast | 50 kg |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Karosserie | Schrägheck |
Türanzahl | 3 |
Fahrzeugklasse | Kleinstwagen (z.B. Twingo) |
Sitzanzahl | 5 |
Federung vorne | Schraube |
Federung hinten | Schraube |
Bremse vorne | Scheibe |
Bremse hinten | Trommel |
Reifengröße | 155/65R13S |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Beschleunigung 0-100km/h | 17,5 s |
Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h |
Verbrauch Stadt (Drittelmix) | 7,7 l/100 km |
Verbrauch 90 km/h (Drittelmix) | 5,0 l/100 km |
Verbrauch 120 km/h (Drittelmix) | 7,3 l/100 km |
Verbrauch gesamt (Drittelmix) | 6,7 l/100 km |
Verbrauch Innerorts (NEFZ) | 8,1 l/100 km |
Verbrauch Außerorts (NEFZ) | 5,6 l/100 km |
Verbrauch Gesamt (NEFZ) | 6,6 l/100 km |
Tankgröße | 40,0 l |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
3-Punkt-Gurt hinten Mitte | Serie |
3-Punkt-Gurt hinten Mitte - Bezeichnung | Beckengurt |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Garantie (Fahrzeug) | 2 Jahre |
Lackgarantie | 3 Jahre |
Durchrostung | 8 Jahre |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Grundpreis | 8257 Euro |
Klassenübliche Ausstattung nach ADAC-Vorgabe | k.A. |
Metallic-Lackierung | 210 Euro |
Fahrzeugpreis
k.A.
Informationen zur Berechung
329 € / Monat | 26,4 ct / km |
---|---|
Wertverlust | k.A. |
Betriebskosten | 173 € |
Fixkosten | 58 € |
Werkstattkosten | 97 € |
KFZ-Steuer pro Jahr ohne Steuerbefreiung | 81 € |
Typklassen (KH/VK/TK) | 11/10/10 |
Haftpflichtbeitrag 100% | 543 € |
Vollkaskobetrag 100% 500 € SB | 305 € |
Teilkaskobeitrag 150 € SB | 70 € |
Aktuell liegen uns keine Informationen zu Mängeln vor. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Ihre Meldungen werden nach einer Überprüfung durch uns in der Mängel-Abfrage veröffentlicht
Zur MängelmeldungIn der ADAC Pannenstatistik sieht man, welche Fahrzeuge sich im Alltag als zuverlässig erweisen und wo öfter der Pannenhelfer gefragt ist. Außerdem bekommt man interessante Einblicke darüber, welche Teile am Auto besonders häufig Probleme verursachen.