Allgemeine Daten zum Fiat 127 1050 L (3-Türer) (09/77 - 03/79)

1 von 3
Testergebnisse für ähnliche Fahrzeuge
Für dieses Fahrzeug wurde kein eigener ADAC Autotest durchgeführt. Wir haben jedoch folgende Autotests dieser Baureihengeneration.
Technische Daten des Fiat 127 1050 L (3-Türer) (09/77 - 03/79)

4.520 €
Grundpreis
k.A.
Verbrauch
37 kW (50 PS)
Leistung
1049 ccm
Hubraum
Allgemein
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Marke | Fiat |
Modell | 127 1050 L |
Typ | (3-Türer) |
Baureihe | 127 (Typ 127) (09/77 - 12/81) |
Herstellerinterne Baureihenbezeichnung | Typ 127 |
Modellstart | 09/77 |
Modellende | 03/79 |
Baureihenstart | 09/77 |
Baureihenende | 12/81 |
HSN Schlüsselnummer | 4001 |
TSN Schlüsselnummer | 719 |
KFZ-Steuer ohne Befreiung/Jahr (kann durch WLTP abweichen) | 121 Euro |
Grundpreis | 4520 Euro |
Motor und Antrieb
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Motorart | Otto |
Leistung maximal in kW (Systemleistung) | 37 |
Leistung maximal in PS (Systemleistung) | 50 |
Drehmoment (Systemleistung) | 77 Nm |
Kraftstoffart | Super |
Antriebsart | Vorderrad |
Getriebeart | Schaltgetriebe |
Anzahl Gänge | 4 |
Schadstoffklasse | Ohne Kat |
Einbauposition / Motorbauart (Verbrennungsmotor) | Frontmotor / Reihe |
Anzahl Zylinder (Verbrennungsmotor) | 4 |
Gemischaufbereitung (Verbrennungsmotor) | Vergaser |
Anzahl Ventile (Verbrennungsmotor) | 2 |
Hubraum (Verbrennungsmotor) | 1049 ccm |
Leistung / Drehmoment (Verbrennungsmotor) | 37 kW (50 PS) / 77 Nm |
Leistung maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 5600 U/min |
Drehmoment maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 3000 U/min |
Maße und Gewichte
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Länge | 3645 mm |
Breite | 1527 mm |
Breite (inkl. Außenspiegel) | n.b. |
Höhe | 1360 mm |
Radstand | 2225 mm |
Bodenfreiheit maximal | n.b. |
Wendekreis | 9,6 m |
Kofferraumvolumen normal | 365 l |
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank | 750 l |
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank | 1070 l |
Rücksitzbank umklappbar | Serie |
Leergewicht (EU) | 730 kg |
Zul. Gesamtgewicht | 1130 kg |
Zuladung | 400 kg |
Anhängelast gebremst 12% | 750 kg |
Anhängelast ungebremst | n.b. |
Gesamtzuggewicht | n.b. |
Stützlast | n.b. |
Dachlast | n.b. |
Karosserie und Fahrwerk
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Karosserie | Schrägheck |
Türanzahl | 3 |
Fahrzeugklasse | Kleinwagen (z.B. Polo) |
Sitzanzahl | 5 |
Federung vorne | Schraube |
Federung hinten | Schraube |
Bremse vorne | Scheibe |
Bremse hinten | Trommel |
Reifengröße | 135R13S |
Messwerte Hersteller
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Beschleunigung 0-100km/h | 18,7 s |
Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h |
Verbrauch Stadt (Drittelmix) | 8,9 l/100 km |
Verbrauch 90 km/h (Drittelmix) | 5,8 l/100 km |
Verbrauch 120 km/h (Drittelmix) | 8,5 l/100 km |
Verbrauch gesamt (Drittelmix) | 7,7 l/100 km |
Tankgröße | 30,0 l |
Sicherheitsausstattung
Kategorie | Herstellerangabe |
---|
Herstellergarantien
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Garantie (Fahrzeug) | 1 Jahr |
Durchrostung | 6 Jahre |
Preise und Ausstattung
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Grundpreis | 4520 Euro |
Klassenübliche Ausstattung nach ADAC-Vorgabe | k.A. |
Metallic-Lackierung | Serie |
Laufende Kosten
Individuelle Berechnung
Fahrzeugpreis
k.A.
Informationen zur Berechung
NaN € / Monat | k.A. ct / km |
---|---|
Wertverlust | k.A. |
Betriebskosten | k.A. |
Fixkosten | 82 € |
Werkstattkosten | k.A. |
Kosten Steuer und Versicherung
KFZ-Steuer pro Jahr ohne Steuerbefreiung | 121 € |
Typklassen (KH/VK/TK) | 12/17/10 |
Haftpflichtbeitrag 100% | 580 € |
Vollkaskobetrag 100% 500 € SB | 751 € |
Teilkaskobeitrag 150 € SB | 70 € |
Rückrufe & Mängel des Fiat 127
Keine gemeldeten Mängel
Aktuell liegen uns keine Informationen zu Mängeln vor. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Ihre Meldungen werden nach einer Überprüfung durch uns in der Mängel-Abfrage veröffentlicht
Zur MängelmeldungWas ist die Pannenstatistik?
In der ADAC Pannenstatistik sieht man, welche Fahrzeuge sich im Alltag als zuverlässig erweisen und wo öfter der Pannenhelfer gefragt ist. Außerdem bekommt man interessante Einblicke darüber, welche Teile am Auto besonders häufig Probleme verursachen.