Größer, heller, moderner: ADAC Geschäftsstelle in Villingen an neuem Standort eröffnet

Die neue ADAC Geschäftsstelle in Villingen befindet sich in der Klinikstraße 3. ∙ © Nicht veröffentlichen

Klinikstraße 3 lautet die neue Anschrift der ADAC Geschäftsstelle mit Reisebüro in Villingen-Schwenningen: Im Erdgeschoss des Geschäftshauses nahe des Schwarzwald-Baar-Klinikums stehen nun größere, hellere und moderne Räumlichkeiten für die umfassenden Serviceleistungen des ADAC rund um die Themen Mobilität, Mitgliedschaft, Reisen und Versicherungen zur Verfügung.

Bisher war die Geschäftsstelle am Kaiserring 1 in VS-Villingen untergebracht. Sie war am 10. Juni 2021 zum letzten Mal geöffnet.

Zu den Vorzügen des neuen Standortes gehören neben den barrierefrei zugänglichen Räumlichkeiten mit ansprechender Innenausstattung auch eine Vielzahl an Parkplätzen hinter der Geschäftsstelle mit direktem Zugang zum Gebäude.

Das ADAC-Team um Geschäftsstellenleiter Torsten Ruddies ist weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für Mitglieder und Kunden da: Montags bis freitags von 9 bis 13 und 14 bis 17:30 Uhr sowie samstags von 9:30 bis 12:30 Uhr. Unverändert sind auch die Kontaktdaten des Servicezentrums geblieben: Die Geschäftsstelle ist telefonisch unter 07721 91 74 11 sowie unter der E-Mail-Adresse service-suedbaden@sba.adac.de erreichbar, das Reisebüro unter 07721 91 74 20 und E-Mail rb.villingen@sba.adac.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?