Menü
Rund ums Fahrzeug
Verkehr
Reise & Freizeit
Versicherungen & Finanzen
Mitgliedschaft
Services
Der ADAC

Porsche 918 Spyder

Porsche 918 Spyder

Der Hybrid-Sportwagen Porsche 918 Spyder war ursprünglich nur als Studie und nicht für die Serie gedacht. 2013 legten die Zuffenhausener dann allerdings eine Kleinserie auf, die auf 918 Einheiten limitiert war. Der Grundpreis lag bei 768.026 Euro. Für den Antrieb kombinierte Porsche einen V8-Benziner mit zwei Elektromotoren zu einer 887 PS starken Einheit. Rein elektrisch kommt der 918 25 Kilometer weit. Da die Wartezeit für den 918 ziemlich lang war hatte Porsche eine 911-Turbo-Sonderserie aufgelegt, die ebenfalls auf 918 Einheiten limitiert war und Anleihen an jedem individuellen 918 Spyder nahm.

Zeigen:

Baureihengenerationen

Keine Ergebnisse