Allgemeine Daten zum Peugeot Boxer Kombi L2H2 333 2.2 BlueHDi 165 Allure (9-Sitzer) (12/18 - 12/19)

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Technische Daten des Peugeot Boxer Kombi L2H2 333 2.2 BlueHDi 165 Allure (9-Sitzer) (12/18 - 12/19)

45.900 €

Grundpreis

6,6 l/100 km

Verbrauch

121 kW (165 PS)

Leistung

2179 ccm

Hubraum

Allgemein

Motor und Antrieb

Maße und Gewichte

Karosserie und Fahrwerk

Messwerte Hersteller

Sicherheitsausstattung

Herstellergarantien

Preise und Ausstattung

Laufende Kosten

Individuelle Berechnung

Fahrzeugpreis

51.590 €

Informationen zur Berechung

NaN

/ Monat

k.A. ct

/ km

Wertverlust

217 €

Betriebskosten

161 €

Fixkosten

k.A.

Werkstattkosten

111 €

Kosten Steuer und Versicherung

KFZ-Steuer pro Jahr ohne Steuerbefreiung365 €
Typklassen (KH/VK/TK)//
Haftpflichtbeitrag 100%k.A.
Vollkaskobetrag 100% 500 € SBk.A.
Teilkaskobeitrag 150 € SBk.A.

Rückrufe & Mängel des Peugeot Boxer

Alle Rückrufe

Hier können Sie sich zu den Rückrufen des Fahrzeuges informieren. Welche Fahrzeuge genau betroffen sind, entnehmen Sie bitte dem Rückruf, da häufig nicht alle Fahrzeuge einer Baureihe betroffen sind.

RückrufdatumJuni 2023
AnlassFehlerhafte Kalibrierung der Harnstoffpumpendiagnose
Betroffene Modelle2008 1. Generation (04/16 - 12/19), 208 2. Generation (12/19 - 10/23), 3008 2. Generation (01/21 - 11/23), 3008 2. Generation (10/16 - 09/20), 308 2. Generation (06/17 - 06/21), 5008 2. Generation (01/21 - 05/24), 5008 2. Generation (03/17 - 09/20), 508 2. Generation (10/18 - 05/23), Boxer 2. Generation (05/14 - 06/24), Expert 3. Generation (09/16 - 04/24), Partner 2. Generation (04/15 - 08/19), Rifter 1. Generation (09/18 - 03/24), Traveller 1. Generation (08/16 - 04/24)
Variantenicht bekannt
Bauzeitraum betroffener Fahrzeuge01/2019 - 12/2022
Anzahl betroffener Fahrzeuge19.676 (Deutschland) 556.699 (weltweit)
Dauer0,4 Stunden
Halterbenachrichtigung durchkeine Angaben
Zusätzliche InformationEine fehlerhafte Kalibrierung der Harnstoffpumpendiagnose im Motorsteuergerät führt zum Ausbleiben einer Warnung an den Fahrer bei Deaktivierung des SCR-Katalysators. Abhilfe: Kalibrierung des Motorsteuergeräts (ECU) wird aktualisiert.
RückrufdatumDezember 2022
Anlassleerer AdBlue-Tank
Betroffene ModelleBoxer 2. Generation (05/14 - 06/24)
Variantekeine Angaben
Bauzeitraum betroffener Fahrzeuge04/2022 - 05/2022
Anzahl betroffener Fahrzeuge41 (Deutschland) 640 (weltweit)
Daueretwa 0,4 Stunden
Halterbenachrichtigung durchKBA
Zusätzliche InformationEine fehlende Warnmeldung bei niedrigem AdBlue-Füllstand kann dazu führen, dass bei leerem AdBlue-Tank der Wagen nicht mehr gestartet werden kann. Abhilfe: Kontrolle und Aktualisierung der BSI-Software (Zentralschalteinheit).

Keine gemeldeten Mängel

Aktuell liegen uns keine Informationen zu Mängeln vor. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Ihre Meldungen werden nach einer Überprüfung durch uns in der Mängel-Abfrage veröffentlicht

Zur Mängelmeldung

Was ist die Pannenstatistik?

In der ADAC Pannenstatistik sieht man, welche Fahrzeuge sich im Alltag als zuverlässig erweisen und wo öfter der Pannenhelfer gefragt ist. Außerdem bekommt man interessante Einblicke darüber, welche Teile am Auto besonders häufig Probleme verursachen.

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