Allgemeine Daten zum Peugeot 605 2.5 DT Privilège (06/97 - 12/98)

Peugeot 605 2.5 DT Privilège (06/97 - 12/98) 2
Peugeot 605 2.5 DT Privilège (06/97 - 12/98) 1

1 von 2

Zu meinen Fahrzeugen hinzufügenAlle Modelle

Technische Daten des Peugeot 605 2.5 DT Privilège (06/97 - 12/98)

605 2.5 DT

32.364 €

Grundpreis

7,7 l/100 km

Verbrauch

95 kW (129 PS)

Leistung

2446 ccm

Hubraum

Allgemein

Kategorie

Herstellerangabe

MarkePeugeot
Modell605 2.5 DT
TypPrivilège
Baureihe605 (07/94 - 12/98)
Herstellerinterne Baureihenbezeichnung6B
Modellstart06/97
Modellende12/98
Baureihenstart07/94
Baureihenende12/98
HSN Schlüsselnummer3003
TSN Schlüsselnummer762
KFZ-Steuer ohne Befreiung/Jahr (kann durch WLTP abweichen)370 Euro
CO2-Effizienzklasse F
Grundpreis32364 Euro

Motor und Antrieb

Kategorie

Herstellerangabe

MotorartDiesel
Leistung maximal in kW (Systemleistung)95
Leistung maximal in PS (Systemleistung)129
Drehmoment (Systemleistung)285 Nm
KraftstoffartDiesel
AntriebsartVorderrad
GetriebeartSchaltgetriebe
Anzahl Gänge5
SchadstoffklasseEuro 2 (bis 2500kg)
Einbauposition / Motorbauart (Verbrennungsmotor)Frontmotor / Reihe
Abgasreinigung (Verbrennungsmotor)Oxy-Kat
Anzahl Zylinder (Verbrennungsmotor)4
Gemischaufbereitung (Verbrennungsmotor)Einspritzung
Aufladung (Verbrennungsmotor)Turbo
Anzahl Ventile (Verbrennungsmotor)3
Hubraum (Verbrennungsmotor)2446 ccm
Leistung / Drehmoment (Verbrennungsmotor)95 kW (129 PS) / 285 Nm
Leistung maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor)4300 U/min
Drehmoment maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor)2000 U/min

Maße und Gewichte

Kategorie

Herstellerangabe

Länge 4765 mm
Breite1799 mm
Breite (inkl. Außenspiegel)n.b.
Höhe1417 mm
Radstand2800 mm
Bodenfreiheit maximaln.b.
Wendekreis11,0 m
Kofferraumvolumen normal497 l
Leergewicht (EU)1675 kg
Zul. Gesamtgewicht2035 kg
Zuladung360 kg
Anhängelast gebremst 12%1500 kg
Anhängelast ungebremst750 kg
Gesamtzuggewichtn.b.
Stützlastn.b.
Dachlast75 kg

Karosserie und Fahrwerk

Kategorie

Herstellerangabe

KarosserieStufenheck
Türanzahl4
FahrzeugklasseObere Mittelklasse (z.B. E-Klasse)
Sitzanzahl5
Federung vorneSchraube
Federung hintenSchraube
ServolenkungSerie
Bremse vorneScheibe
Bremse hintenScheibe
Reifengröße205/65R15V

Messwerte Hersteller

Kategorie

Herstellerangabe

Beschleunigung 0-100km/h12,1 s
Höchstgeschwindigkeit201 km/h
Verbrauch Innerorts (NEFZ) 10,9 l/100 km
Verbrauch Außerorts (NEFZ) 5,9 l/100 km
Verbrauch Gesamt (NEFZ)7,7 l/100 km
CO2-Wert (NEFZ)205 g/km
Tankgröße80,0 l

Sicherheitsausstattung

Kategorie

Herstellerangabe

Airbag FahrerSerie
Airbag BeifahrerSerie
Seitenairbag vorneSerie
3-Punkt-Gurt hinten MitteSerie
3-Punkt-Gurt hinten Mitte - BezeichnungBeckengurt
Kopfstützen hintenSerie
ABSSerie
NebelscheinwerferSerie

Herstellergarantien

Kategorie

Herstellerangabe

Garantie (Fahrzeug)2 Jahre
Lackgarantie3 Jahre
Durchrostung12 Jahre

Preise und Ausstattung

Kategorie

Herstellerangabe

Grundpreis32364 Euro
Klassenübliche Ausstattung nach ADAC-Vorgabe532 Euro
KlimaanlageSerie
ZentralverriegelungSerie
Fensterheber elektr. vorneSerie
Fensterheber elektr. hintenSerie
RadioSerie
AlufelgenSerie
LederausstattungSerie
Metallic-Lackierung532 Euro

Laufende Kosten

Individuelle Berechnung

Fahrzeugpreis

32.896 €

Informationen zur Berechung

510

/ Monat

40,9 ct

/ km

Wertverlust

19 €

Betriebskosten

180 €

Fixkosten

114 €

Werkstattkosten

196 €

Kosten Steuer und Versicherung

KFZ-Steuer pro Jahr ohne Steuerbefreiung370 €
Typklassen (KH/VK/TK)17/17/17
Haftpflichtbeitrag 100%849 €
Vollkaskobetrag 100% 500 € SB751 €
Teilkaskobeitrag 150 € SB238 €

Rückrufe & Mängel des Peugeot 605

Keine gemeldeten Mängel

Aktuell liegen uns keine Informationen zu Mängeln vor. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Ihre Meldungen werden nach einer Überprüfung durch uns in der Mängel-Abfrage veröffentlicht

Zur Mängelmeldung

Was ist die Pannenstatistik?

In der ADAC Pannenstatistik sieht man, welche Fahrzeuge sich im Alltag als zuverlässig erweisen und wo öfter der Pannenhelfer gefragt ist. Außerdem bekommt man interessante Einblicke darüber, welche Teile am Auto besonders häufig Probleme verursachen.

mehr zur Pannenstatistik Methode