Zur Übersicht

Kraftstoffpreise in Griechenland

Bleifrei Super 1 1,99 €
Diesel 2 1,93 €
1 Amoliwdi Wensina
2 Diezel / Gazoil

Der angegebene Preis ist ein wöchentlicher Mittelwert der von der Europäischen Kommission erhoben und bereitgestellt wird.

Das Mitführen von Reservekraftstoff ist verboten.

Tankstellen sind in der Regel von 7 bis 21 Uhr geöffnet, in größeren Städten und entlang der Autobahnen häufig rund um die Uhr.

Kreditkarten werden meist akzeptiert.

Direkt an der West-Ost-Verbindung Egnatia Odos von Igoumenitsa über Thessaloniki nach Alexandroupoli ist bisher nur eine Tankstelle bei Kleidi/Veroia in Betrieb. In unmittelbarer Autobahnnähe befinden sich allerdings weitere Tankstellen; es kann allerdings erforderlich sein, die AUtobahn zu verlassen.

LPG ist erhältlich. Für die Autogasbetankung wird ein Adapter (DISH-Anschluss) benötigt. CNG ist begrenzt verfügbar.

Innerhalb der EU kennzeichnen runde Symbole die verschiedenen Benzinsorten, quadratische den Diesel und Rauten gasförmige Kraftstoffe.

* Durch Anklicken des Links werden Sie auf eine externe Internetseite weitergeleitet, für deren Inhalt der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich ist.
Alle Angaben ohne Gewähr.

 

 

Kraftstoffpreise in den Nachbarländern