Sie fragen, der Club antwortet: Hilfe auf allen Kanälen

Ein Mann liegt auf dem Sofa mit einem Tablet in der Hand
Zu Hause oder unterwegs – aber immer in Kontakt mit dem ADAC© Shutterstock/George Rudy

Ob zuhause oder unterwegs: Immer und überall ist der ADAC nur wenige Mausklicks entfernt. Sie können mit dem Club über www.adac.de und seine Social-Media-Kanäle kommunizieren.

• Ratgeber und Informationen finden Sie auf www.adac.de

• ADAC Newsletter und Notify informieren regelmäßig zu aktuellen Themen

• Nutzen Sie Twitter und Facebook, um zu diskutieren und Fragen zu stellen

Kontakt auf allen Kanälen

Es gibt viele Möglichkeiten, Fragen oder Anregungen an Ihren Club zu schicken. Sie erreichen uns über die Website www.adac.de sowie über die ADAC Kanäle auf Facebook, Instagram, Twitter und TikTok. Auch Ihre Posts zu ADAC Videos auf Youtube bieten die Möglichkeit zum Austausch. Überall beantworten ADAC Experten Ihre Fragen, diskutieren Servicethemen, schalten Mitmachaktionen und Quizze.​

Häufig gestellte Fragen – und Antworten

Ihre Frage ist nicht dabei?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail: redaktion@adac.de

Ihre Anregungen, Beschwerden und Reklamationen sind uns wichtig. Lob und Kritik im Zusammenhang mit unserem Service oder unseren Leistungen betrachten wir als Aufforderung zur Verbesserung.

ADAC Newsletter

Mit dem ADAC Newsletter halten wir Sie immer auf dem Laufenden. Er erscheint alle zwei Wochen, sein Inhalt lässt sich aus mehreren Kategorien individuell zusammenstellen.

News zu Tests, Mobilität und Verkehr liefert außerdem immer donnerstags der ADAC Kanal bei Notify.

Diese kostenlosen Angebote gelten für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Und wenn Sie Infos rund um Ihre nächsten Reiseziele oder zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten vor Ort haben möchten, laden Sie sich einfach die ADAC Trips App auf Ihr Handy.