Rund ums Fahrzeug
Der ADAC

Notify Newsletter Gewinnspiel: Ihre Chance auf ein iPhone 11

Gewinne Bose Kopfhörer Patagonia Tasche Appel iPhone des Notify Gewinnspiels
Die Hauptpreise des Gewinnspiels: iPhone 11, Bose Kopfhörer und Patagonia Reisetasche ∙ © Bose, Patagonia, Apple, Notify

Jetzt unseren Notify Newsletter abonnieren und tolle Preise gewinnen!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen iPhone 11 mit 256 GB im Gesamtwert von über 800 Euro? Das Einzige, was Sie dafür tun müssen, ist unseren Notify Newsletter zu abonnieren und an unserem Gewinnspiel-Quiz teilzunehmen. Ab dem 23.11.2020 haben Sie zwei Wochen lang die Möglichkeit, verschiedene Tagespreise wie eine Fitnessuhr oder Powerbank abzuräumen und nehmen durch die Beantwortung unserer Tagesfragen automatisch an der Verlosung unserer drei Hauptgewinne teil.

Und so abonnieren Sie den kostenlosen ADAC Kanal bei Notify:

1. Laden Sie die Notify-App im Google Play Store oder im Apple App Store auf Ihr Smartphone

2. Öffnen Sie die App

3. Tippen Sie auf "Entdecken" und geben Sie im Kanal-Suchfeld "ADAC" ein

4. Aktivieren Sie den Kanal des ADAC

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie nach erfolgreicher Anmeldung:

1. Unseren Datenschutz-Bestimmungen zustimmen

2. Im ADAC Chat mit „GWS“ antworten

3. Unsere Quizfragen, die Ihnen ab dem 23.11. täglich im Chat zugeschickt werden, richtig beantworten.

Die Tagessieger werden jeweils am darauffolgenden Werktag nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und über Notify direkt kontaktiert. Die Teilnahmebedingungen zum Notify Gewinnspiel finden Sie hier.

Viel Glück!

Unser Notify Newsletter: Das erwartet Sie

Jeden Donnerstag aktuelle Meldungen zur Mobilität direkt auf Ihr Smartphone: Abonnieren Sie jetzt den ADAC Newsletter über Notify.

Kompakte Infos rund um die Mobilität, exklusive ADAC Tests, Fahrberichte sowie wertvolle Tipps rund um Recht und Reise: Das alles kommt mit dem neuen ADAC Newsletter per Notify einmal wöchentlich direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet.