Immer gut informiert: der ADAC Notify-Newsletter

Mann informiert sich mit dem Handy in der Hand
Jeden Donnerstag aktuelle Infos auf Ihr Smartphone: Der ADAC Notify-Newsletter ∙ © Shutterstock/Maridav ∙ © Shutterstock/Maridav

Unser Notify Newsletter: Das erwartet Sie

Jeden Donnerstag aktuelle Meldungen zur Mobilität direkt auf Ihr Smartphone: Abonnieren Sie jetzt den ADAC Newsletter über Notify.

Kompakte Infos rund um die Mobilität, exklusive ADAC Tests, Fahrberichte sowie wertvolle Tipps rund um Recht und Reise: Das alles kommt mit dem neuen ADAC Newsletter per Notify einmal wöchentlich direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet.

Und so abonnieren Sie den kostenlosen ADAC Kanal bei Notify:

1. Laden Sie die Notify-App im Google Play Store oder im Apple App Store auf Ihr Smartphone

2. Öffnen Sie die App

3. Tippen Sie auf "Entdecken" und geben Sie im Kanal-Suchfeld "ADAC" ein

4. Aktivieren Sie den Kanal des ADAC

Grafiken einblenden

Ich möchte über infogram.com eingebundene Grafiken, Tabellen oder andere Inhalte auf adac.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Infogram übertragen. Mit Schließen des Browsers oder des Tabs erlischt Ihre diesbezügliche Zustimmung. Infogram hat verbundene Unternehmen oder Subunternehmer mit Sitz außerhalb der EU/EWR in Drittländern (wie USA). In den Datenschutzinformationen erhalten Sie weitere Informationen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?