Notify Newsletter Gewinnspiel: Ihre Chance auf eine Apple Watch!

Notify-Gewinnspiel-2021
Am Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen! ∙ © ADAC e.V.

Jetzt unseren Notify Newsletter abonnieren und tolle Preise gewinnen!

Wie wäre es zum Beispiel mit einer nagelneuen Apple Watch Series 6? Das Einzige, was Sie dafür tun müssen, ist unseren Notify Newsletter zu abonnieren und an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Ab dem 18.11.2021 haben Sie zehn Tage lang die Möglichkeit, verschiedene Tagespreise wie beispielsweise Bose Kopfhörer, Alexa oder ein Kindle Paperwhite abzuräumen und nehmen durch die Beantwortung unserer Tagesfragen automatisch an der Verlosung unserer drei Hauptgewinne teil. Und so abonnieren Sie den kostenlosen ADAC Kanal bei Notify:

1. Laden Sie die Notify-App auf Ihr Smartphone

2. Öffnen Sie die App

3. Tippen Sie auf "Entdecken" und geben Sie im Kanal-Suchfeld "ADAC" ein

4. Aktivieren Sie den Kanal des ADAC

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie nach erfolgreicher Anmeldung:

1. Unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen

2. Im ADAC Chat mit "GWS" antworten

3. Unsere Quizfragen, die Ihnen ab dem 18.11. täglich im Chat zugeschickt werden, richtig beantworten.

Die Tagessieger werden jeweils am darauffolgenden Werktag nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und über Notify direkt kontaktiert.

Viel Glück!

Unser Notify Newsletter: Das erwartet Sie

Jeden Donnerstag aktuelle Meldungen zur Mobilität direkt auf Ihr Smartphone: Abonnieren Sie jetzt den ADAC Newsletter über Notify.

Kompakte Infos rund um die Mobilität, exklusive ADAC Tests, Fahrberichte sowie wertvolle Tipps rund um Recht und Reise: Das alles kommt mit dem neuen ADAC Newsletter per Notify einmal wöchentlich direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?