Benzinschock – das sagt die Region

Teures Tanken, es bleibt die Hoffnung auf bessere Zeiten© Dmitriy

Sorgenfalten beim Blick in den Geldbeutel sieht man aktuell an vielen Tankstellen in Baden-Württemberg, denn die Benzinpreise sind immer noch auf Rekordniveau. Erstmals seit Beginn des Ukraine-Kriegs gehen die Spritweise wieder zurück, liegen aber weiterhin deutlich über 2 Euro – von Entspannung kann also noch lange nicht die Rede sein.

Wir haben uns mal umgehört und wollten wissen, wie die Benzinpreise den Alltag beeinflussen und wie die Menschen in der Region die Lage einschätzen – das und Tipps zum Spritsparen gibt’s in unserem Clip

Durch Anklicken des Vorschaubildes mit dem Play-Button werden Sie auf die Internetseite von YouTube weitergeleitet. Für deren Inhalte und Datenverarbeitung ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich. ∙ Bild: © ADAC Württemberg







Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?