Nutzen Sie unseren Call & Collect-Service während des Lockdowns
Aufgrund der aktuellen Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg zur Eindämmung der Corona-Pandemie bleiben alle Einrichtungen des ADAC Südbaden bis auf Weiteres geschlossen. In unseren Geschäftsstellen und Reisebüros bieten wir ab sofort einen Call & Collect-Service an. Die Pannenhilfe bleibt uneingeschränkt im Einsatz.
Während der vorübergehenden Schließung sind wir weiterhin für Sie da! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ADAC Südbaden e.V. stehen Ihnen telefonisch und online mit Service, Rat und Hilfe zur Seite.
Call & Collect Service
In unseren Geschäftsstellen und Reisebüros bieten wir Mitgliedern und Kunden ab sofort einen Call & Collect-Service an. Vignetten sowie weitere Produkte können nach vorheriger telefonischer Anmeldung zu den nachfolgenden Öffnungszeiten unter Berücksichtigung der geltenden Hygieneregeln persönlich abgeholt werden:
Freiburg: T 0761/368 81 77, E-Mail rb.freiburg@sba.adac.de
Abholzeiten: Montag bis Freitag, 10 – 18 Uhr
Baden-Baden: T 07221/93 74 30, E-Mail rb.baden-baden@sba.adac.de
Abholzeiten: Montag bis Freitag, 9 – 16 Uhr
Lörrach: T 07621/92 74 20, E-Mail rb.loerrach@sba.adac.de
Abholzeiten: Montag bis Freitag, 9 – 16 Uhr
Offenburg: T 0781/72 74 20, E-Mail rb.offenburg@sba.adac.de
Abholzeiten: Montag bis Freitag, 9 – 16 Uhr
Singen: T 07731/86 74 11, E-Mail rb.singen@sba.adac.de
Abholzeiten: Montag bis Freitag, 9 – 16 Uhr
Villingen-Schwenningen: T 07721/91 74 20, E-Mail rb.villingen@sba.adac.de
Abholzeiten: Montag bis Freitag, 9 – 16 Uhr
Pannenhilfe rund um die Uhr im Einsatz
Die ADAC Pannenhilfe kann wie gewohnt unter Telefon 089 20 20 40 00 oder mobil unter 22 22 22 (Verbindungskosten je nach Netzbetreiber/Provider) jederzeit – auch an den Feiertagen – angefordert werden. Hier können Sie ihre Panne Online melden