Reise-Influencer erzählen am ADAC Stand auf der abf

Reise-Influencer erzählen von ihren Trips auf der abf
Reise-Influencer erzählen von ihren Trips auf der abf© ADAC

Nichts geht mehr ohne Influencer, erst recht, wenn es sich um ferne Länder und das Thema
Reisen dreht: Einer von ihnen ist der gebürtige Hannoveraner Leo Lehne, besser bekannt
als „thetraveleo“. Mit mehr als 23.000 Follower teilt er auf Instagram seine Reisegeschichten aus aller Welt. Messebesucher können ihn auf der abf aber auch ganz analog besuchen.

Am ADAC Stand in Halle 19/20 hält der 25-Jährige, der nun in Hamburg zu Hause ist, Vorträge über Indonesien und Florida. Mit dabei sein Influencer-Kollege Felix Vornfeld („felixvornfeld“), der über den Südwesten der USA berichtet. Leo Lehne ist außerdem Organisator des Formats „Journey Stamps“, das „Träumer zu Entdeckern und Entdecker zu Träumern macht“ und Reisebegeisterten, die Möglichkeit bietet, ihre Geschichten auf Bühnen in Hannover, Hamburg und Braunschweig zu teilen.

Abgerundet werden die Reisevorträge am ADAC Stand durch die Dritte im Bunde: Influencerin Andrea Mun᷉oz aus Wien, alias „destinationchaser“, die auf ihrem InstagramAccount sogar mehr als 200.000 Follower für ihre Beiträge begeistert. Ihre ganz persönliche Sicht auf das kleine Land im Himalaya präsentiert sie den Messebesuchern in ihrem Ländervortrag über Nepal.

Terminkalender für die Influencer-Vorträge:
Samstag, 1.2.2020:
14 Uhr: Vortrag Indonesien (thetraveleo)
16 Uhr: Vortrag Florida (thetraveleo)

Sonntag, 2.2.2020, ab 14 Uhr:
- Vortrag Nepal (destinationchaser)
- Vortrag USA Süd-Westen (felixvornfeld)
- Vortrag Indonesien (thetraveleo)

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?