Maxlrainer Oldie Feeling

30.05.2024
10:00 bis 18:00 Uhr
Maxlrain
Aiblinger Str. 1
83104 Tuntenhausen
Atemberaubende Luftaufnahme der Wiese vorm Maxlrainer Schloss.
Atemberaubende Luftaufnahme der Wiese vorm Maxlrainer Schloss. © Schwarz Fotografie

Ein Meer aus Chrom, Blech und Lack

Volksfeststimmung und Kaiserwetter beim Maxlrainer Oldie Feeling: Ein Meer aus Chrom, Blech, Lack und Leder verwandelt Maxlrain bei Bad Aibling am 30. Mai 2024 zum 25. Mal für einen Tag in das größte Open-Air-Oldtimermuseum Süddeutschlands. Tausende Oldtimerfans und Besucher lockt das immer beliebter werdende Oldie Feeling jedes Jahr nach Maxlrain. Als kleine Veranstaltung rund um die Oldtimer-Rallye Bavaria Historic gestartet, ist das Maxlrainer Oldie Feeling zu Süddeutschlands größtem Oldtimer-Event herangewachsen.

2022 war der Zuspruch nach zweijähriger Coronapause so groß, dass die Zufahrt nach Maxlrain dem Besucheransturm nicht mehr gewachsen war. Der Veranstalter ADAC Südbayern hat seitdem ein verändertes Verkehrskonzept ins Leben gerufen. Dieses Konzept hat sich bereits 2023 ausgezahlt: Dank differenzierter Anreise für die unterschiedlichen Besuchergruppen rollten Oldtimer und Gäste ohne Rückstau Richtung Maxlrain.

Neben tausenden Oldtimern, die Fan-Herzen höher schlagen lassen, bietet das Maxlrainer Oldie Feeling auch dieses Jahr wieder Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie. In der ADAC Kinderwelt freuen sich die kleinen Besucher über tolle Attraktionen, wie den beliebten Rennmäuseparcours, eine Kletterwand und eine Hüpfburg. Zudem stellt sich der ADAC als Mobilitätsdienstleister mit zahlreichen Serviceleistungen für seine Mitglieder und Kunden vor.

Zur VIP-Anmeldung Oldtimer

Weitere Infos erhalten Sie auf der Veranstaltungswebsite.