"Falschparker und falsch parken" – Infoabend mit ADAC Rechtsexperten

10.11.2022
17:30 bis 19:00 Uhr
ADAC Gebäude Köln-Sülz
Luxemburger Str. 169
50939 Köln
Wie und wo darf ich parken? Was tue ich gegen Falschparker? ADAC Experten beantworten alle Fragen dazu.
Wie und wo darf ich parken? Was tue ich gegen Falschparker? ADAC Experten beantworten alle Fragen dazu.© AdobeStock/anderssehen

Beim Parken kann man nicht viel falsch machen? Weit gefehlt! Weil die Regelungen und Vorschriften für private und öffentliche Flächen manchmal doch recht unübersichtlich sein können, laden die Verbraucherschützer des ADAC Nordrhein am Donnerstag, 10. November, zum Mitgliedervortrag „Falschparker und falsch parken“ ins ADAC Haus in Köln-Sülz (Luxemburger Str. 169) ein.

Hier gibt es Verhaltenstipps zum Parken sowie Infos zu möglichen Bußgeldern und Punkten. Interessierte Mitglieder werden gebeten, sich unter 0221 47 27 617 oder verbraucherschutz@nrh.adac.de bis zum 3. November 2022 anzumelden. Dort erhalten Sie auch weitere Infos zur Veranstaltung.