ADAC Landpartie Classic 2022

26.08.2022 – 27.08.2022
08:00 bis 23:00 Uhr
Landgut Stober
Behnitzer Dorfstraße 27-31
14641 Nauen
Zum Ticket
Durch Anklicken des Vorschaubildes mit dem Play-Button werden Sie auf die Internetseite von YouTube weitergeleitet. Für deren Inhalte und Datenverarbeitung ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich. ∙ Bild: © Vivian Rheinheimer

Das Oldtimer-Wandern des ADAC Berlin-Brandenburg dreht 2022 seine sechste Runde durch das schöne Land Brandenburg. Über die Jahre hat sich dabei ein ausgewogener Mix aus Tradition und neuen Ideen entwickelt, der sich in Oldtimer-Kreisen integriert hat.

So verbindet mittlerweile ein jeder Klassik-Fan Genuss, Kultur,
Entschleunigung und die ungebrochene Liebe zum Detail mit der ADAC Landpartie
Classic; ganz egal, ob nun in der Lausitz, im Ruppiner Seeland, im Seenland Oder-Spree
oder – wie in diesem Jahr – im Havelland.

Am 26. August fällt in Nauen der Startschuss. Auch bei der 6. ADAC Landpartie Classic ist der Weg das Ziel. Wer durch das Havelland wandert, ob zu Fuß oder im Oldtimer, hat viel zu erzählen: von Schlössern und Gärten, von Kirchen und Klöstern und von einem der attraktivsten Flüsse Deutschlands, der dieser Region seinen Namen gab. Die Havel, die 2004 zu Deutschlands „Flusslandschaft des Jahres“ gewählt wurde, gleicht an vielen Stellen einer Seenlandschaft.

Teilnehmen können Oldtimer-Freunde mit historischen und klassischen
Automobilen bis Baujahr 1991. Die Anmeldung ist online bis zum 31. Mai 2022 möglich.