Höchste Qualität mit Preisgarantie auch beim Abschleppen

Sicher durch den Winter mit unserem Festpreis-Angebot

Freitagnachmittag auf der Autobahn, der wohlverdiente Feierabend ist nicht weit. Doch auf den vollen Straßen geht es plötzlich nicht mehr weiter – Grund ist ein liegengebliebener Lkw, der abgeschleppt werden muss. In solchen Fällen vertrauen Lkw-Fahrer und Transportunternehmen auf die umfangreiche Erfahrung und langjährige Expertise des ADAC TruckService. Der Marktführer im Bereich Pannenhilfe für Trucks, Trailer und Busse führt jedes Jahr im Winter unzählige Abschleppaufträge zum Festpreis für seine Kunden durch.

Qualität und Service zum Festpreisangebot

Das Festpreisangebot für Abschleppleistungen des ADAC TruckService bietet optimalen und schnellen Service bei maximaler Preistransparenz. Werner Renz, Geschäftsführer des ADAC TruckService: „Über das Festpreisangebot werden unsere Kunden bereits bei der ersten Kontaktaufnahme informiert. Somit ist sichergestellt, dass das Qualitätsversprechen des ADAC Truckservice auch für unsere Dienstleistungen rund ums Abschleppen gilt. Insgesamt verzeichnen wir eine Kundenzufriedenheit von 95 Prozent über das gesamte Dienstleistungsangebot hinweg.“ Im Festpreisangebot inbegriffen sind neben dem Einsatzfahrzeug auch das Fachpersonal, die gefahrenen Kilometer und die Hakenlastversicherung. Spezielle Kräne oder andere Einsatzfahrzeuge für größere Bergungen können bei Bedarf zusätzlich angefordert werden.

Festgefahrene Fahrzeuge müssen am häufigsten abgeschleppt werden

„Unser Fokus liegt in erster Linie auf der Pannenbehebung vor Ort, um unseren Kunden längere Standzeiten zu ersparen. Dies gelingt auch bei 95 Prozent aller bei uns eingehenden Meldungen. Allerdings gibt es auch Lkw-Pannen, die nicht am Einsatzort repariert werden können. Nur dann kommt unser Abschleppfahrzeug zum Einsatz“, erklärt Werner Renz. „Es kommt zum Beispiel häufiger vor, dass sich ein Lkw festgefahren hat. Wir werden dann gerufen, um das Fahrzeug wieder auf die Straße zu bringen. Einsätze wie diese bilden den größten Teil unserer Abschleppaufträge.“ Mit einem flächendeckenden Netzwerk von insgesamt fast 250 Abschlepp-Partnern in ganz Deutschland garantiert der ADAC TruckService dabei kurze Anfahrtzeiten und optimalen Service rund um die Uhr.

ADAC TruckService Presse
presse@adac-truckservice.de