Meine persönlichen Daten

Login & Sicherheit

Mitgliedsnummer
Kundennummer
Gastnummer
E-Mail (Login)
Zwei-Faktor-Authentifizierung
eingerichtet nicht eingerichtet

Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Registrierung löschen möchten?

Durch die Löschung Ihrer Registrierung werden die von Ihnen bei uns hinterlegten persönlichen Daten und Einstellungen ebenfalls entfernt.

Daten zur Erfüllung von Leistungen im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft, Versicherungen oder sonstigen Verträgen bleiben davon unberührt.

Meine Nutzer- und Kontaktdaten

Anrede
Titel
Name
Firma
Begünstigter
Geburtsdatum
  • Adresse bis

    Adresszusatz
    Straße, Nr.
    Postfach
    PLZ, Ort
    Land
  • Adresse ab

    • Adresszusatz
      Straße, Nr.
      Postfach
      PLZ, Ort
      Land
Adresse
Adresszusatz
Straße, Nr.
Postfach
PLZ, Ort
Land
  • E-Mail (Kontakt)
    Telefon 1
    Telefon 2
    Fax
    • E-Mail (Kontakt)
      Telefon 1
      Telefon 2
      Fax
Kontakt-Daten
E-Mail (Kontakt)
Telefon 1
Telefon 2
Fax

Meine Bankdaten

Aus Datenschutzgründen können Sie Ihre Daten erst nach einer Verifizierung einsehen und ändern.
In Kürze werden wir Ihnen hier Ihre Daten anzeigen können. 
Ihre Verifizierung zur Anzeige Ihrer Daten ist in Arbeit.
Aus Datenschutzgründen können Sie Ihre Daten erst dann nur nach einer Verifizierung auf Upgrade einsehen und ändern.
Verifizierung beantragen Identifikationscode eingeben Upgrade beantragen Was bedeutet verifizieren? Verifizierung ausstehend Upgrade beantragen
  • Bankverbindung

    • IBAN
      Kontoinhaber
    • Diese Bankverbindung wird verwendet für
      • ADAC Mitgliedschaft
      • ADAC Versicherung AG
      • ADAC Versicherung AG für den ADAC Rechtsschutz
IBAN
Kontoinhaber
Diese Bankverbindung wird verwendet für
  • ADAC Mitgliedschaft
  • ADAC Versicherung AG
  • ADAC Versicherung AG für den ADAC Rechtsschutz

Sie haben derzeit keine Bankverbindung hinterlegt.

Nutzen Sie diesen einfachen Weg zur Zahlung Ihres Mitgliedschaftsbeitrags

Sie haben noch kein Lastschriftverfahren mit uns vereinbart?

Bankverbindung hinzufügen

Nutzen Sie diesen einfachen Weg zur Zahlung Ihrer Versicherungsverträge

Sie haben noch kein Lastschriftverfahren mit uns vereinbart?

Bankverbindung hinzufügen

Meine Newsletter

Kostenlose, nützliche Informationen per E-Mail von Ihrem ADAC - einfach abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben. Stellen Sie sich Ihren ADAC Newsletter durch die Auswahl der Kategorien individuell zusammen.

Mein Notfallpass

Wie erstelle ich meinen Notfallpass?

  • Zwei-Faktor-Authentifizierung durchführen
  • Notfalldaten im Formular erfassen
  • Notfallpass auf Ihrem Smartphone speichern
Mehr Details zum Notfallpass Datenschutzinformationen

Daten schützen und Notfallpass erstellen

Ihre Gesundheitsdaten möchten wir besonders schützen, daher wird vor der Erstellung Ihres persönlichen Notfallpasses ein Zweiter Faktor abgefragt. Im Anschluss können Sie den Notfallpass erstellen.
Notfallpass erstellen Was bedeutet Zwei-Faktor Authentifzierung?

Notfallpass in der Wallet

  • Notfallpass in Ihrer Wallet vorhanden.
Leider gab es einen Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Aktuell können nur ADAC Mitglieder ab 18 Jahren einen Notfallpass erstellen. Wir arbeiten daran, dass auch Nicht-Mitglieder und Minderjährige die Möglichkeit haben, sich einen ADAC Notfallpass anzulegen.

Meine Schlüsselnotdienstbelege

Verfügbare Belege
  • Weitere Belege anzeigen Weniger Belege anzeigen
Es stehen keine Belege zur Verfügung.
Bei Fragen zu Belegen wenden Sie sich an:
QM@adac.de
Aus Datenschutzgründen können Sie Ihre Daten erst nach einer Verifizierung einsehen und ändern.
In Kürze werden wir Ihnen hier Ihre Daten anzeigen können. 
Ihre Verifizierung zur Anzeige Ihrer Daten ist in Arbeit.
Aus Datenschutzgründen können Sie Ihre Daten erst dann nur nach einer Verifizierung auf Upgrade einsehen und ändern.
Verifizierung beantragen Identifikationscode eingeben Upgrade beantragen Was bedeutet verifizieren? Verifizierung ausstehend Upgrade beantragen