Technische Daten des Opel Campo Mannschaftskabine 2.5 DTI 4x4 (05/97 - 12/01)

Campo Mannschaftskabine 2.5 DTI

23.896 €

Grundpreis

8,1 l/100 km

Verbrauch

74 kW (100 PS)

Leistung

2499 ccm

Hubraum

Allgemein

Kategorie

Herstellerangabe

MarkeOpel
ModellCampo Mannschaftskabine 2.5 DTI
Typ4x4
BaureiheCampo (CAMPO-S) (05/97 - 12/01)
Herstellerinterne BaureihenbezeichnungCAMPO-S
Modellstart05/97
Modellende12/01
Baureihenstart05/97
Baureihenende12/01
KFZ-Steuer ohne Befreiung/Jahr (kann durch WLTP abweichen)345 Euro
CO2-Effizienzklasse E
Grundpreis23896 Euro

Motor und Antrieb

Kategorie

Herstellerangabe

MotorartDiesel
Leistung maximal in kW (Systemleistung)74
Leistung maximal in PS (Systemleistung)100
Drehmoment (Systemleistung)226 Nm
KraftstoffartDiesel
AntriebsartAllrad
GetriebeartSchaltgetriebe
Anzahl Gänge5
SchadstoffklasseEuro 3 III
Einbauposition / Motorbauart (Verbrennungsmotor)Frontmotor / Reihe
Abgasreinigung (Verbrennungsmotor)Oxy-Kat
Anzahl Zylinder (Verbrennungsmotor)4
Gemischaufbereitung (Verbrennungsmotor)Direkteinspritzung
Aufladung (Verbrennungsmotor)Turbo
Anzahl Ventile (Verbrennungsmotor)2
Hubraum (Verbrennungsmotor)2499 ccm
Leistung / Drehmoment (Verbrennungsmotor)74 kW (100 PS) / 226 Nm
Leistung maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor)3800 U/min
Drehmoment maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor)n.b.

Maße und Gewichte

Kategorie

Herstellerangabe

Länge 4980 mm
Breite1690 mm
Breite (inkl. Außenspiegel)n.b.
Höhe1710 mm
Radstand3025 mm
Bodenfreiheit maximaln.b.
Wendekreisn.b.
Leergewicht (EU)1810 kg
Zul. Gesamtgewicht2650 kg
Zuladung840 kg
Anhängelast gebremst 12%2000 kg
Anhängelast ungebremst750 kg
Gesamtzuggewichtn.b.
Stützlastn.b.

Karosserie und Fahrwerk

Kategorie

Herstellerangabe

KarosseriePick-Up
Türanzahl4
FahrzeugklasseMittelklasse (z.B. 3er-Reihe)
Sitzanzahl5
Sitzanzahl maximal2
Federung vorneSchraube
Federung hintenSchraube
ServolenkungSerie
Bremse vorneScheibe
Bremse hintenTrommel
Reifengröße205/80R16T

Messwerte Hersteller

Kategorie

Herstellerangabe

Beschleunigung 0-100km/hn.b.
Höchstgeschwindigkeit135 km/h
Verbrauch Innerorts (NEFZ) 9,7 l/100 km
Verbrauch Außerorts (NEFZ) 7,1 l/100 km
Verbrauch Gesamt (NEFZ)8,1 l/100 km
CO2-Wert (NEFZ)214 g/km
Tankgröße63,0 l

Sicherheitsausstattung

Kategorie

Herstellerangabe

Airbag FahrerSerie
Airbag BeifahrerSerie
3-Punkt-Gurt hinten Mittenicht bekannt
Kopfstützen hintenSerie
Kopfstützen hinten Mittenicht bekannt
Isofixnicht bekannt
Kindersitz integriertnicht bekannt
Bremsassistentnicht bekannt
Kurvenbremskontrollenicht bekannt
Antriebsschlupfregelungnicht bekannt
FahrdynamikregelungSerie
Fahrdynamikregelung - Anhängernicht bekannt
Nebelscheinwerfernicht bekannt
Variable Lichtverteilungnicht bekannt
Xenon-Scheinwerfernicht bekannt
Lichtsensornicht bekannt
Regensensornicht bekannt

Herstellergarantien

Kategorie

Herstellerangabe

Garantie (Fahrzeug)2 Jahre
Lackgarantie1 Jahr
Durchrostung6 Jahre

Preise und Ausstattung

Kategorie

Herstellerangabe

Grundpreis23896 Euro
Klassenübliche Ausstattung nach ADAC-Vorgabe2351 Euro
Klimaanlage1438 Euro
ZentralverriegelungPaket
Fensterheber elektr. vornePaket
Einparkhilfenicht bekannt
Radionicht bekannt
Navigationnicht bekannt
Notruffunktionnicht bekannt
Alufelgennicht bekannt
Lederausstattungnicht bekannt
Metallic-Lackierung313 Euro

Laufende Kosten

Individuelle Berechnung

Fahrzeugpreis

26.247 €

Informationen zur Berechung

NaN

/ Monat

k.A. ct

/ km

Wertverlust

70 €

Betriebskosten

181 €

Fixkosten

k.A.

Werkstattkosten

130 €

Kosten Steuer und Versicherung

KFZ-Steuer pro Jahr ohne Steuerbefreiung345 €
Typklassen (KH/VK/TK)//
Haftpflichtbeitrag 100%k.A.
Vollkaskobetrag 100% 500 € SBk.A.
Teilkaskobeitrag 150 € SBk.A.

Rückrufe & Mängel des Opel Campo

Keine gemeldeten Mängel

Aktuell liegen uns keine Informationen zu Mängeln vor. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Ihre Meldungen werden nach einer Überprüfung durch uns in der Mängel-Abfrage veröffentlicht

Zur Mängelmeldung

Was ist die Pannenstatistik?

In der ADAC Pannenstatistik sieht man, welche Fahrzeuge sich im Alltag als zuverlässig erweisen und wo öfter der Pannenhelfer gefragt ist. Außerdem bekommt man interessante Einblicke darüber, welche Teile am Auto besonders häufig Probleme verursachen.

mehr zur Pannenstatistik Methode