1 von 5
18.992 €
Grundpreis
k.A.
Verbrauch
15 kW (20 PS)
Leistung
k.A.
Hubraum
Allgemein
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Marke | ARI Motors |
Modell | 902 (18,1 kWh) |
Typ | Pure |
Baureihe | 902 (ab 04/23) |
Modellstart | 04/23 |
Baureihenstart | 04/23 |
KFZ-Steuer ohne Befreiung/Jahr (kann durch WLTP abweichen) | k.A. |
Grundpreis | 18992 Euro |
Motor und Antrieb
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Motorart | Elektro |
Leistung maximal in kW (Systemleistung) | 15 |
Leistung maximal in PS (Systemleistung) | 20 |
Drehmoment (Systemleistung) | n.b. |
Kraftstoffart | Strom |
Antriebsart | Vorderrad |
Getriebeart | Reduktionsgetriebe |
Anzahl Gänge | 1 |
Schadstoffklasse | Elektrofahrzeug |
Einbauposition / Motorbauart (Elektromotor 1) | Vorderachse / E-Motor (noch keine Details bekannt) |
Leistung / Drehmoment (Elektromotor 1) | 15 kW (20 PS) / n.b. Nm |
Maße und Gewichte
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Länge | 2950 mm |
Breite | 1490 mm |
Breite (inkl. Außenspiegel) | n.b. |
Höhe | 1520 mm |
Radstand | 1950 mm |
Bodenfreiheit maximal | 170 mm |
Wendekreis | 7,9 m |
Kofferraumvolumen normal | n.b. |
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank | 766 l |
Leergewicht (EU) | 743 kg |
Zul. Gesamtgewicht | 933 kg |
Zuladung | 190 kg |
Anhängelast gebremst 12% | 350 kg |
Anhängelast ungebremst | 350 kg |
Stützlast | 75 kg |
Karosserie und Fahrwerk
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Karosserie | Schrägheck |
Türanzahl | 3 |
Fahrzeugklasse | Leichtkraftfahrzeug (L7e) |
Sitzanzahl | 2 |
Federung vorne | Schraube |
Federung hinten | Schraube |
Servolenkung | Paket |
Bremse vorne | Scheibe |
Bremse hinten | Trommel |
Reifengröße | 155/65R14H |
Reifendruckkontrolle | Serie |
Messwerte Hersteller
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h |
Verbrauch Innerorts (NEFZ) | 8,8 kWh/100 km |
Verbrauch Außerorts (NEFZ) | 10,0 kWh/100 km |
CO2-Wert (NEFZ) | 0 g/km |
Reichweite NEFZ (elektrisch) | 200 km |
Speichertechnik (z.B. Lithiumionen, Feststoff etc.) | Lithium-Eisenphosphat |
Batteriekapazität (Brutto) in kWh | 18,1 |
Batteriegewicht (Elektro- und PlugIn-Hybrid) | n.b. |
Ladeanschlussposition | Fahrzeugfront mittig |
AC-Ladeanschluss am Fahrzeug | Typ 2 |
Sicherheitsausstattung
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
ABS | Serie |
Nebelscheinwerfer | 339 Euro |
Herstellergarantien
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Garantie (Fahrzeug) | 2 Jahre oder 40.000 km, gegen Aufpreis auf 4 Jahre oder 80.000 km verlängerbar (Serie für Comfort) |
Zusätzliche Garantien | Garantie HV-Batterie: 2 Jahre oder 40.000 km, gegen Aufpreis auf 4 Jahre oder 80.000 km verlängerbar (Serie für Comfort); |
Preise und Ausstattung
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Grundpreis | 18992 Euro |
Klassenübliche Ausstattung nach ADAC-Vorgabe | k.A. |
Klimaanlage | Paket |
Zentralverriegelung | Serie |
Fensterheber elektr. vorne | Serie |
Einparkhilfe | Serie |
Einparkhilfe - Bezeichnung | Rückfahrkamera |
Radio | 1346 Euro |
Radio - Bezeichnung | DAB-Touchscreen-Radio |
Digitaler Radioempfang (DAB) | Paket |
Freisprecheinrichtung | Serie |
Alufelgen | Serie |
Lederausstattung | Serie |
Anhängerkupplung | 1019 Euro |
AC Ladekabel Haushalt | Serie |
Laufende Kosten
Individuelle Berechnung
Fahrzeugpreis
k.A.
Informationen zur Berechung
NaN € / Monat | k.A. ct / km |
---|---|
Wertverlust | k.A. |
Betriebskosten | k.A. |
Fixkosten | k.A. |
Werkstattkosten | k.A. |
Kosten Steuer und Versicherung
KFZ-Steuer pro Jahr ohne Steuerbefreiung | k.A. |
Typklassen (KH/VK/TK) | // |
Haftpflichtbeitrag 100% | k.A. |
Vollkaskobetrag 100% 500 € SB | k.A. |
Teilkaskobeitrag 150 € SB | k.A. |
Rückrufe & Mängel des ARI Motors 902
Keine gemeldeten Mängel
Aktuell liegen uns keine Informationen zu Mängeln vor. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Ihre Meldungen werden nach einer Überprüfung durch uns in der Mängel-Abfrage veröffentlicht
Zur MängelmeldungWas ist die Pannenstatistik?
In der ADAC Pannenstatistik sieht man, welche Fahrzeuge sich im Alltag als zuverlässig erweisen und wo öfter der Pannenhelfer gefragt ist. Außerdem bekommt man interessante Einblicke darüber, welche Teile am Auto besonders häufig Probleme verursachen.