Dem ADAC ist Datenschutz wichtig. Auch sind wir gesetzlich verpflichtet ein dem Risiko angemessenes Schutzniveau zu gewährleisten. Daher können wir Ihnen bestimmte Informationen und Optionen erst nach einer Verifizierung anzeigen. Sie erhalten somit:
Zugang zur Telemedizin (Medical App) mit der ADAC Premium-Mitgliedschaft oder der ADAC Auslandskranken-Versicherung
Warum Verifizieren?
Bankdaten einfacher und sicherer verwalten
Versicherungsdaten einsehen und bearbeiten
Pannen- und Schadenhistorie einsehen
Nutzung von Medical App
etc.
Bitte wählen Sie eine Verifizierungsmöglichkeit
Bitte wählen Sie ein Verfahren für die Verifizierung aus:
Digital von zu Hause
Zeitaufwand 2-3 Min.
24/7-Verfügbarkeit des Services
Zeitaufwand 3-5 Min.
24/7-Verfügbarkeit des Services
Zeitaufwand 2-4 Min.
24/7-Verfügbarkeit des Services
Klassisch analog & persönlich
In der ADAC Geschäftsstelle
Am ADAC Messestand
Kontakt
Kontakt
Live Chat / Virtueller Assistent
Kontakt per Formular
Kontakt per Telefon
ADAC in Ihrer Nähe
Termin vereinbaren
Live Chat / Virtueller Assistent
widget embed
Kontakt per Formular
Sie haben eine individuelle Frage, die über die angezeigten Daten in Mein ADAC hinausgehen?
Da ist leider etwas schiefgelaufen. Wir versuchen, Ihnen die gewünschte Seite schnellstmöglich bereitzustellen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.