Notify Newsletter Gewinnspiel: Ihre Chance auf eine Apple Watch

Notify-Gewinnspiel Appel Watch
Die Apple Watch Series 6 als Hauptpreis des Notify Gewinnspiels ∙ © apple.com

Jetzt unseren Notify Newsletter abonnieren und tolle Preise gewinnen!

Wie wäre es zum Beispiel mit einer nagelneuen Apple Watch Series 6? Das Einzige, was Sie dafür tun müssen, ist unseren Notify Newsletter zu abonnieren und an unserem Gewinnspiel-Quiz teilzunehmen. Ab dem 03.05.2021 haben Sie eine Woche lang die Möglichkeit, verschiedene Tagespreise wie beispielsweise eine Polaroid Kamera oder Bose Kopfhörer abzuräumen und nehmen durch die Beantwortung unserer Tagesfragen automatisch an der Verlosung unserer drei Hauptgewinne teil. Und so abonnieren Sie den kostenlosen ADAC Kanal bei Notify:

1. Laden Sie die Notify-App im Google Play Store oder im Apple App Store auf Ihr Smartphone

2. Öffnen Sie die App

3. Tippen Sie auf "Entdecken" und geben Sie im Kanal-Suchfeld "ADAC" ein

4. Aktivieren Sie den Kanal des ADAC

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie nach erfolgreicher Anmeldung:

1. Unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen

2. Im ADAC Chat mit "GWS" antworten

3. Unsere Quizfragen, die Ihnen ab dem 03.05. täglich im Chat zugeschickt werden, richtig beantworten.

Die Tagessieger werden jeweils am darauffolgenden Werktag nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und über Notify direkt kontaktiert.

Viel Glück!

Jeden Donnerstag aktuelle Meldungen zur Mobilität direkt auf Ihr Smartphone: Abonnieren Sie jetzt den ADAC Newsletter über Notify.

Kompakte Infos rund um die Mobilität, exklusive ADAC Tests, Fahrberichte sowie wertvolle Tipps rund um Recht und Reise: Das alles kommt mit dem neuen ADAC Newsletter per Notify einmal wöchentlich direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?