ADAC Offroad Event | 3. + 4. August 2024

© ADAC Schleswig-Holstein e.V.

Das erste Event am 12. und 13. August 2023 ist geschafft!

Es war ein großartiges Wochenende, vielen Dank an alle Beteiligten. Die Planungen für das ADAC Offroad Event am 3. und 4. August 2024 sind in vollem Gange - alle Infos sowie Anmeldemöglichkeiten findet ihr bald auf unserer Seite.

Eindrücke vom ADAC Offroad-Event 2023:

So war es 2023:
Das Erlebniswochenende für dich und deinen Geländewagen!

Herzlich willkommen zum allerersten OFFROAD Event des ADAC Schleswig-Holstein e.V.

Du hast Lust, zwei Tage mit Gleichgesinnten Offroad zu fahren und zu Campen? Deinen Puls in die Höhe zu treiben und dich auf deine nächste Reise einzustimmen?

Dann sichere dir bei uns ein Ticket und freue dich auf den Nervenkitzel: Mit bis zu 30 Offroad/Overland-Fahrzeugen wollen wir im Norden Deutschlands Offroad fahren, der Natur nahe sein, Gleichgesinnte treffen, uns austauschen und inspirieren, uns schmutzig machen und festfahren…oder auch nicht! Zusätzlich gibt es ein buntes Programm mit Ausstellern, Vorträgen von Bloggern, Schnitzworkshop, Food Truck und vielem mehr. Auch die Band "Ukes of Tomorrow' ist bei uns zu Gast.

© Ukes of Tomorrow
© ADAC Schleswig-Holstein e.V.

_________________________________________________________________________________________________

Veranstalter

ADAC Schleswig-Holstein e.V.
Bereich Touristik
Saarbrückenstr. 54
24114 Kiel

Ihre Ansprechpartnerin:

Cécile El-Bolbol
Telefon: 0431 66 02 118
E-Mail: cecile.el-bolbol@sho.adac.de

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?