ADAC Offroad Event | 3. + 4. August 2024

© ADAC Schleswig-Holstein e.V.

Das Erlebniswochenende für dich und deinen Geländewagen!

Herzlich willkommen zum zweiten OFFROAD EVENT des ADAC Schleswig-Holstein e.V.
Du hast Lust zwei Tage mit Gleichgesinnten Offroad zu fahren und zu campen? Deinen Puls in die Höhe zu treiben und dich auf deine nächste Reise einzustimmen?

Dann sichere dir bei uns dein Ticket und freue dich auf den Nervenkitzel: Mit bis zu 35 Offroad/Overland-Fahrzeugen (bis 3,5t) wollen wir im Norden Deutschlands offroad fahren, der Natur nahe sein, Gleichgesinnte treffen, uns austauschen, inspirieren, schmutzig machen und festfahren … oder auch nicht!

Am Samstag starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück in der Halle auf dem Offroad Gelände des Ortsclubs „Wühlmäuse“. Danach wird das Offroad-Gelände exklusiv für euch geöffnet - auf verschiedenen Sektionen könnt ihr so richtig durchdrehen. Buckelpiste, Schlamm und Staub sind garantiert.

Außerdem öffnen wir die Tore für alle Neugierigen und Interessierten. Euch erwartet coole Livemusik, Kinderquad, außergewöhnlich gutes Essen vom Food Truck, Camping/Offroad-Austeller, darunter unser Sponsor „OutdoorPiraten“, unsere verschiedenen Offroad-Ortsclubs und der Outdoor-Experte „Outdoor Monster“. Am Abend gibt es dann noch einen interessanten Reise-Vortrag von Axel Telzerow „Outdoor Monster“. Den Abend kann man gemütlich an der Feuerschale oder im Camp ausklingen lassen.

Am Sonntag gibt es, nach einem gemeinsamen Frühstück, noch einmal die Gelegenheit das Offroad Gelände für zwei volle Stunden zu nutzen und sich erneut so richtig auszutoben!

Mit deinem Ticket hast du Samstag noch die Möglichkeit kostenlos an einem Schnitz-Workshop teilzunehmen, gemütlich am Feuer zu sitzen und dich auszutauschen und dein Fahrzeug wiegen zu lassen. Du bekommst zweimal ein einfaches Frühstück sowie eine Mahlzeit beim Food Truck.

Sammle Punkte und freue dich auf die Chance einen Preis von 200 Euro zu gewinnen! (Gesponsort von den „OutdoorPiraten").
Wir freuen uns auf ein abgefahrenes, wildes Wochenende mit dir und allen Teilnehmenden!

Dein Orga-Team!

Veranstaltungsort Offroad Event 2024

Unser diesjähriges Offroad Event findet am 3. und 4. August auf dem Offroad Gelände des Ortsclubs Wühlmäuse e.V. statt.

Adresse:

Moorstrich 5
25693 St. Michaelisdonn

Hier geht's zur Anmeldung.

Ausschreibung ADAC Offroad Event 2024
PDF, 263 KB
PDF ansehen
© OutdoorPiraten

Der Sponsor für unser diesjähriges ADAC Offroad Event: OutdoorPiraten.de

Outdoorexperte OutdoorMonster

© OutdoorMonster

Music Artist

© Sylvia Torneden

Eindrücke vom ADAC Offroad-Event 2023:

_________________________________________________________________________________________________

Veranstalter

ADAC Schleswig-Holstein e.V.
Bereich Touristik
Saarbrückenstr. 54
24114 Kiel

Ihre Ansprechpartnerin:

Cécile El-Bolbol
Telefon: 0431 66 02 118
E-Mail: touristik@sho.adac.de

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?