ADAC Westfalen: Wir über uns

Aktuelles

Immer frisch. Immer neu. Immer was los. Das ist der ADAC Westfalen. Alle Neuigkeiten, Ereignisse und wichtigen Termine sind hier zu finden. Egal ob Verkehr, Technik, Motorsport, Touristik, Oldtimer, oder, oder, oder – hier wird es geboten! 

ADAC Geschäftsstelle Dortmund

ADAC Westfalen im Portrait

Einfach weiter! Für uns im ADAC Westfalen ist das nicht nur ein Werbespruch. Wir leben das. Seit über 100 Jahren ist der ADAC Westfalen für seine Mitglieder da und in den nächsten hundert Jahren wollen wir es auch noch sein. Deshalb arbeiten wir jeden Tag hart daran, der Mobilitätsdienstleister der Zukunft zu werden. Denn wir können viel mehr, als „nur“ Pannenhelfer...

Satzung, ADAC Westfalen e.V., 80,18 KB

ADAC Westfalen YouTube
Hände ADAC Westfalen

Management

Der ADAC Westfalen ist mit über 1,4 Millionen Mitgliedern der sechstgrößte Regionalclub in Deutschland. Und er wächst ständig weiter. Um den Verein fit für die Zukunft zu machen, geben der ehrenamtliche Vorstand und die hauptamtliche Geschäftsführung jeden Tag ihr Bestes.

Mitgliederversammlung, ADAC Westfalen

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung ist das oberste Organ des ADAC Westfalen. Sie wählt die Mitglieder des Vorstandes [...]. Die Mitgliederversammlung findet alljährlich möglichst innerhalb der ersten drei Monate des Geschäftsjahres statt.

ADAC Clubleben

Clubleben

120 Ortsclubs. Mehr als 8800 ehrenamtliche Helfer. Unsere Clubleben- Seite ist für alle da, die sich für die Arbeit der Ortsclubs im ADAC Westfalen interessieren. Alle Infos zu unserer Basis und zu den Menschen, die den ADAC Westfalen mit Leben füllen.

Dein Clubleben in Westfalen
ADAC Prüfzentrum Dorstfeld

Geschichte

Der ADAC Westfalen: Mobilitätsdienstleister für Jeden – seit 115 Jahren! Alle Höhepunkte, Tiefpunkte und die wichtigsten Meilensteine der Historie. Von der Gründung 1904 bis heute.