Jetzt ohne Umwege zum ADAC in Bruchsal

© Safranek

Die neue Bahnunterführung, die die Bruchsaler Innenstadt mit der Bahnstadt verbindet, wurde in Betrieb genommen. Zu Fuß oder mit dem Rad ist man dadurch ab sofort schneller am ADAC Haus, das vom Bahnhof zwar nur einen Steinwurf über die Gleise entfernt ist, aber bisher nur über einen langen Umweg erreichbar war.

  • Geschäftsstelle und Reisebüro jetzt noch einfacher zu erreichen

  • kostenlose Broschüren auch für Nichtmitglieder

Mit Ausflugstipps gegen Fernweh

Der verkürzte Weg zum ADAC lohnt sich! Wer sich vor der Herbst­wanderung oder einem Winterausflug über lohnende Ziele informieren will, kann sich bei den Touristik-Fachleuten des Clubs beraten lassen. In der Broschüre „Weltreise Baden-Württemberg“ stellt der ADAC 20 Doppelgänger von Traumzielen in Baden-Württemberg vor, die Linderung bei Fernweh bieten und für Tagesausflüge oder Kurztrips geeignet sind. Sehenswürdigkeiten und Thermalbäder des Schwarzwaldes werden im ADAC Tourset vorgestellt. Beide Broschüren sind noch bis Ende Dezember auch für Nichtmitglieder kostenlos erhältlich.

ADAC Geschäftsstelle am Bahnhof Bruchsal

Geöffnet ist die Bruchsaler ADAC Geschäftsstelle, Am Alten Güterbahnhof 9, von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr. Telefonisch ist der Club unter der Service-Nummer 0800 5 10 11 12 montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr erreichbar. Die ADAC Pannenhilfe kann unter Telefon 089 20 20 40 00, mobil unter 22 22 22 (Verbindungskosten je nach Netzbetreiber/Provider) jederzeit angefordert werden.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?