Menü
Rund ums Fahrzeug
Verkehr
Reise & Freizeit
Versicherungen & Finanzen
Mitgliedschaft
Services
Der ADAC

Kurz und kompakt - Das Jahr 2020 beim ADAC Nordbaden in Bildern

Plexiglasscheiben, Masken und Abstand prägten das Bild im Jahr 2020. ∙ © Foto Fabry

Obwohl das Jahr 2020 auf jeden Fall ein etwas anderes Jahr war, konnten die Mitglieder jederzeit auf das Team des ADAC Nordbaden e.V. vertrauen. Wenn keine persönlichen Beratungen möglich waren, wurde kurzerhand auf das Telefon oder E-Mails umgestiegen. Auch der Motorsport konnte eingeschränkt aber sicher stattfinden, sogar Jugendmeisterschaften konnten mit Hygienekonzept durchgeführt werden. Ein Rückblick in Bildern.

  • Mitgliederentwicklung und Allgemeines

  • Urlaub und Reise

  • Verkehr und Sicherheitstraining

  • Aktionen

Service für ADAC Mitglieder - Ein Blick hinter die Kulissen

Urlaub und Reise im Pandemiejahr 2020

Verkehr und Sicherheitstraining

Jahresrückblick: Aktionen für mehr Verkehrssicherheit

Das emotionale Kampagnenvideo soll vor allem junge Fahrer davon abhalten, am Steuer zum Handy zu greifen. ∙ Bild/Video: © ADAC Nordrhein

Übersicht Jahreshighlights

Teil 1 - Das Jahr 2020 beim ADAC Nordbaden e.V.

Teil 2 - Die Highlights im Motorsport

Teil 3 - Das Jahr in Bildern