Abgesagt: ADAC Heidelberg Historic 2020

ADAC Heidelberg Historic
© Luca Siermann

Die 26. ADAC Heidelberg Historic findet aufgrund der Corona-Pandemie erst im Juli 2021 statt.

Angesichts der Ausbreitung des Coronavirus wird die ADAC Heidelberg Historic 2020 nicht stattfinden. Die beliebte Oldtimerrallye, die im vergangenen Jahr zum 25. Mal durch Kurpfalz, Odenwald und Kraichgau führte, war für den 9. bis 11. Juli 2020 geplant. Die Teilnehmer ebenso wie die zahlreichen Zuschauer, die jedes Jahr den Start und die Zieleinfahrten am Technik Museum Sinsheim oder die Rallyepausen auf dem Heidelberger Marktplatz und am Audi Forum Neckarsulm hautnah mitverfolgen, können sich nun den 8. bis 10. Juli 2021 im Kalender vormerken. Dann soll die 26. ADACHeidelberg Historic ihre Fortsetzung finden und mit ihren automobilen Legenden wieder durch die idyllische Landschaft im nördlichen Teil Baden-Württembergs führen.

Weitere Terminverschiebungen und Absagen von Motorsport- und Klassik-Veranstaltungen
des ADAC Nordbaden und seiner Ortsclubs sind unter www.motorsport-nordbaden.de
veröffentlicht.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?