Freiburg Schauinsland Klassik light

07.08.2021
00:00 bis 00:00 Uhr
Freiburg
Am Predigertor 1
79098 Freiburg
© ADAC Südbaden e.V./Marcel Bischler

Die für den 6. und 7. August 2021 geplante Freiburg Schauinsland Klassik Rallye der Veranstaltergemeinschaft ADAC Südbaden / Freiburger Motorsport-Club e.V. im ADAC kann aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung in der vorgesehen Form leider nicht durchgeführt werden.

Stattdessen findet am Samstag, 7. August 2021 eine Freiburg Schauinsland Klassik "light"-Version als Corona-konforme Ein-Tages-Ausfahrt über ca. 200 KM statt - ebenfalls mit Gleichmäßigkeitsprüfungen, allerdings in deutlich reduzierter Anzahl an Lichtschranken. Für die Veranstaltung wurde ein umfassendes Schutz- und Hygienekonzept erstellt.

Weitere Informationen sowie die Ausschreibung und den Link zur Online-Nennung gibt es auf der Homepage der Freiburg Schauinsland Klassik unter https://www.schauinsland-klassik.de/rallye/teiln-info  
Nennungsschluss ist der 30.06.2021.