Jetzt ADAC Mitgliedschaft weiterempfehlen
So einfach geht´s:
Unsere attraktiven Prämien:
Sie möchten Ihren digitalen Gutschein abrufen?
Sie haben Ihren Freund oder Partner erfolgreich als neues Mitglied für den ADAC geworben und wurden informiert, dass Ihr digitaler Gutscheincode nun abrufbar ist? Dann loggen Sie sich bitte in Ihren persönlichen Bereich beim ADAC ein (Mein ADAC) und rufen Sie dort Ihren Gutscheincode unter "Meine Prämien" ab. Noch keine Zugangsdaten für „Mein ADAC“? Einfach kurz registrieren und schon ist der Weg zum Gutscheincode frei.
FAQs: Voraussetzungen von Mitglieder werben Mitglieder
Unter folgenden Voraussetzungen können Sie die ADAC Mitgliedschaft weiterempfehlen:
- Sie haben eine aktive ADAC Mitgliedschaft
- Sie sind volljährig
- Ihr ersten Mitgliedsbeitrag ist vollständig bezahlt
Nein, nur wenn Sie selbst volljährig und ADAC Mitglied sind können Sie die ADAC Mitgliedschaft weiterempfehlen und erhalten hierfür eine Prämie. Werden Sie jetzt hier ADAC Mitglied und danach können Sie an der Freundschaftswerbung teilnehmen.
FAQs: Prozess und Empfehlungslink
Sie können die ADAC Mitgliedschaft ganz einfach weiterempfehlen. So gehts:
- Prämie auswählen
- Einloggen
- Empfehlungslink generieren und an Ihren Freund weiterschicken
Ihr generierter Empfehlungslink enthält die Information über die von Ihnen ausgesuchte Prämie. Wenn Sie für Ihre Empfehlungen immer sie selbe Prämie haben möchten, reicht es aus, einen Empfehlungslink zu generieren und ihn an mehrere Freunde zu schicken.
Wenn Sie für verschiedenen Empfehlungen auch verschiedene Prämien haben möchten, können Sie genauso auch mehrere Empfehlungslinks generieren.
Jeder Empfehlungslink ist 30 Tage lang gültig.
Wenn Ihr Freund innerhalb dieser Zeit über Ihren Empfehlungslink eine neue ADAC Mitgliedschaft abschließt, bekommen Sie die gewählte Prämie. Schließt Ihr Freund eine neue ADAC Mitgliedschaft ab, wenn Ihr Empfehlungslink abgelaufen ist, dann können wir Ihnen leider keine Prämie gewähren.
Sie können jedoch jederzeit wieder einen neuen Empfehlungslink generieren und an Ihren Freund schicken.
FAQs: Prämien
Sie erhalten die von Ihnen gewählte Prämie, sobald der bei uns eingegangene Mitgliedschaftsbeitrag des geworbenen Mitglieds nicht mehr zurückgerufen werden kann.
Dies ist bei Rechnungszahlern nach Eingang des Beitrags auf unserem Konto und Ablauf der Widerrufsfrist der Fall. Bei SEPA Lastschriftzahlern liegt diese Voraussetzung nach Ablauf der Rücklastschriftfrist vor.
Das heißt, es dauert bis zu 8 Wochen ab Mitgliedschaftsbeginn, bis Sie Ihre Prämie erhalten/abrufen können.
So erhalten Sie Ihre Prämie:
- die Geldprämie überweisen wir Ihnen auf das bei uns angegeben Konto
- die Beitragsgutschrift wird bei der nächsten Beitragsfälligkeit verrechnet
- haptische Gutscheine erhalten Sie per Post
- digitale Gutscheine stellen wir Ihnen in "Mein ADAC" zur Verfügung
Wir informieren Sie per Post, sobald ihr Gutscheincode auf adac.de bereitsteht.
Der Zugang zu Ihrem digitalen Gutscheincode steht Ihnen nach erfolgreicher Registrierung im geschützten Mitgliederbereich („Mein ADAC“) auf adac.de zur Verfügung. Sie finden Ihren digitalen Gutschein im Bereich Mitgliedschaft.
Die Beitragsgutschrift wird Ihnen bei der nächsten Beitragsfälligkeit gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie: Wenn die erfolgreiche Werbung kurz vor Ihrer Beitragsfälligkeit erfolgt, kann es sein, dass Ihnen die Beitragsgutschrift erst bei der nächsten Fälligkeit gutgeschrieben werden kann.
Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie Ihre Prämie (noch) nicht erhalten haben:
- Ihr Freund hat (noch) keine Mitgliedschaft über Ihren Empfehlungslink abgeschlossen
- es sind noch nicht alle Voraussetzungen für die Prämiengewährung erfüllt (z.B. ist die Wiederufsfrist noch nicht verstrichen oder der Beitrag ist noch nicht gezahlt)
- es handelt sich um einen Wiedereintritt, das heißt, Ihr Freund war in einem Zeitraum der letzten 2 Jahre bereits Mitglied beim ADAC
Sie haben noch weitere Fragen zum Thema Mitglieder werben Mitglieder?
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden:
Per E-Mail:
Telefonisch:
0800 21 21 21 8 (gebührenfrei)
Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr