Die neue URLAUB ist da!

© Roland E. Jung

So schön ist die Welt – jetzt inspirieren lassen und auf große Reise gehen

New York, Peru bis ins ewige Eis – Kreuzfahrten bieten Touren zu den schönsten und aufregendsten Zielen auf der Welt an. Größe, Ausstattung und sogar die Reisegeschwindigkeit sind dabei so individuell wie die Destinationen selbst. Die neue ADAC URLAUB nimmt uns mit auf die große Reise und bietet Inspiration für unvergessliche Erlebnisse auf klassischen Kreuzfahrtschiffen und sogar unter weißen Segeln. Zu drei wunderschönen Reisezielen, die sich hervorragend für einen Trip in Frühling und Sommer eignen, entführt uns das Team der ADAC Reisebüros in Württemberg. Es geht nach Mallorca, das immer eine Reise wert ist, über die bezaubernde Côte d’Azur, bis auf die üppige grüne Insel Mauritius. Jedes Traumziel hat seine ganz eigenen Reize und wird vom ADAC Team mit individuellen Tipps präsentiert. Wer sich noch mehr Inspiration holen möchte, ist auf der CMT in Stuttgart richtig. Vom 14. – 22. Januar 2023 öffnet die weltweit größte Publikumsmesse ihre Pforten für Besucher aus Nah und Fern. Auch das ADAC Reise-Team ist vor Ort und berät, plant und bucht vertrauensvoll Reisen zu Traumzielen – mit Vorfreudegarantie.

ADAC Mitglieder erhalten 2 Euro Rabatt auf den Kauf eines Online-Tickets.

Weitere Highlights der Ausgabe sind:

  • Winter im Allgäu – Schneeschuhwandern, Skilaufen und Wellness

  • Dominikanische Republik – Traumstrände und Wasserfälle auf Samaná

  • Innsbruck Tipps für einen Besuch in der bezaubernden Kulturstadt

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach mal rein:

Ihre kostenlose Ausgabe des ADAC Reisemagazins Urlaub

Bestellen Sie gleich hier kostenlos Ihr Reisemagazin Urlaub.
Sie erhalten das Reisemagazin auch bei allen ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?