Die neue URLAUB ist da!

© Balate Dorin

Das zauberhafte Trio – Korfu, Kefalonia und Zakynthos erfüllen die schönsten Urlaubsträume

Die aktuelle Ausgabe der ADAC URLAUB entführt uns auf die Ionischen Inseln Korfu, Kefalonia und Zakynthos. Wer diese traumhaften Inseln betritt, den begrüßt die Sonne, ein facettenblaues Meer und mehr Grün, als man es von Griechenland gewohnt ist. Und es gibt noch weitere augenfällige Unterschiede, denn die Ionischen Inseln verbreiten nicht nur griechische Lebensfreude, sondern auch venezianisches Flair – ein geschichtliches Überbleibsel. Die vielfältige Natur der Inseln begeistert mit traumhaften Ausblicken von hohen Gipfeln und eindrucksvollen Höhlenlandschaften sowie vielen Meeresbewohnern, wie Delfinen und Meeresschildkröten, die im kristallklaren Meer wunderbar zu beobachten sind.

Traumhafte Urlaubserlebnisse erfüllen sich auch an Bord eines der vielen Kreuzfahrtschiffe, die ihre Gäste zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Welt bringen. Aber muss man eigentlich ein bestimmter Typ sein, um auf Kreuzfahrt zu gehen? Nein, denn das umfangreiche Angebot moderner Kreuzfahrten lässt Entdeckerherzen genauso höherschlagen, wie Single- und Familien-Urlauber.

Mehr Zauber als jemals zuvor erwartet die Gäste des Disneyland® Paris, das in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert – märchenhafte Shows, leuchtende Kinderaugen und viele emotionale Momente sind garantiert.

Weitere Highlights der Ausgabe sind:

  • Norwegen – Eine magische Welt aus eisigen Gletschern

  • Tansania – Auf Safari zwischen Serengeti und Kilimandscharo

  • Slowenien – Ein überraschend vielseitiges Land

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach mal rein:

Ihre kostenlose Ausgabe des ADAC Reisemagazins Urlaub

Bestellen Sie gleich hier kostenlos Ihr Reisemagazin Urlaub.
Sie erhalten das Reisemagazin auch bei allen ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?