Kennst Du…Flensburg? | in Medelby

© ASTA Concept | Shutterstock

Aktuell arbeiten wir einen neuen Termin und neue Ziele aus.

_______________________________________________________________

2022

Wir begrüßen Dich zu unserem neuen ADAC-Campingtreffen!


Endlich wieder gemeinsam unterwegs… Wir freuen uns, in Medelby ein Wochenende in netter Runde zu verbringen – mit viel Klönschnack und unbeschwertem Austausch.


Ganz im Norden von Schleswig-Holstein peilen wir den Campingplatz Mitte an, in der Mitte zwischen Nord- und Ostsee, 20km von Flensburg entfernt und fast an der dänischen Grenze.
Wir finden dort alles was wir benötigen und auch so einiges mehr wie zum Beispiel eine Schwimmhalle und einen Saunabereich mit vier Saunen sowie eine Multihalle für gemeinsames Essen.


Tagsüber wollen wir unseren Geist erweitern und so geht es ganz unter dem Motto „Kennst Du…Flensburg?“ in diese wunderbare Stadt zu einer Erlebnisführung. In geselliger Runde erkunden wir Flensburg und genießen neue Eindrücke und kulturelle Highlights, kümmern uns aber auch um Geschichtliches wie zum Beispiel das flüssige Gold der Stadt.


Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage!


Euer
Orga-Team

Anmeldung

ADAC-Campingtreffen „Kennst Du…Flensburg?“ | Anmeldung
PDF, 118 KB
PDF ansehen

Ausschreibung

ADAC-Campingtreffen „Kennst Du…Flensburg?“ | Ausschreibung
PDF, 406 KB
PDF ansehen

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?