Vorstand in Sachsen gewählt

© Nicht veröffentlichen

Auf der Mitgliederversammlung des ADAC Sachsen 2022, wurden Klaus Klötzner und Detlef Hastreiter in ihren Ämtern bestätigt. Das Amt für Clubangelegenheiten und Tourismus musste in diesem Jahr neu vergeben werden, da Joachim Martin aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl stand. In diesem Fall wurde das Amt überarbeitet und ist nun auf zwei Vertreter ausgerichtet. Einstimmig gewählt wurden dazu Ralf Hampicke (Vorstandsmitglied für Ortsclubs) und Hans Dietmar Pape (Vorstandsmitglied für Clubleistungen).

Der Vorstand nach der Wahl
Der neue Vorstand des ADAC Sachsen setzt sich zusammen:
(v.l.n.r.) Helmut Büschke (Vorstandsmitglied für Verkehr und Technik), Ralf Hampicke (Vorstandsmitglied für Ortsclubs), Detlef Hastreiter (Vorstandsmitglied für Finanzen), Klaus Klötzner (Vorsitzender des ADAC Sachsen), Hans Dietmar Pape (Vorstandsmitglied für Clubleistungen), Peter Weidinger (Vorstandsmitglied für Sport).

Ehrenrat gewählt
Zum ersten Mal stand auch ein Ehrenrat in Sachsen zur Wahl. Es wurden drei Ehrenratsmitglieder und auch drei Vertreter gewählt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?