Social Media: unterwegs.NRW

Facebook-Screenshot von unterwegs.NRW

unterwegs.NRW – der Podcast des ADAC in NRW

Rapper Smudo in der Boxengasse des Nürburgrings

Ihr seid viel unterwegs und hört gerne Podcasts? Dann schaut doch mal bei uns vorbei! Der ADAC in Nordrhein-Westfalen feiert mit unterwegs.NRW seine Podcast-Premiere. In der ersten Staffel sprechen sechs Persönlichkeiten aus NRW (oder mit NRW-Bezug) über ihr Leben, ihre Projekte und ihre Mobilität.

Zum Auftakt trifft sich Podcast-Moderator Christopher Köster am Nürburgring mit Smudo, Rapper der Fantastischen Vier und begeisterter Hobby-Motorsportler (18.7.). Weitere prominente Gäste im ADAC Podcast unterwegs.NRW sind u.a. NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (1.8.), Deutschlands schnellste Frau, Gina Lückenkemper (12.9.), sowie der Kölner Tatort-Schauspieler und Ex-Gefängnisarzt Joe Bausch (15.8.). Die Folgen erscheinen im Zwei-Wochen-Rhythmus.

Die erste Folge des ADAC Podcasts unterwegs.NRW mit Smudo und alle weiteren Folgen findet Ihr bei

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

und auf vielen weiteren Podcast-Plattformen.

Hört rein, bewertet und abonniert den Kanal, um keine Folge zu verpassen. Viel Spaß!

Mit euch, für euch, unterwegs.

Unterwegs, mobil und flexibel sein – das wird für uns alle immer selbstverständlicher und wichtiger. Weil Mobilität für uns Freiheit bedeutet, stehen wir euch hier als Begleiter und Ansprechpartner in Sachen Mobilität, Freizeit und Sicherheit zur Seite! Unterwegs in NRW – gemeinsam machen wir das zu einem Lebensgefühl. 

Ob Fahranfänger oder Vielfahrer, Radsportler oder Bahnfahrer, Pendler oder Kurzstreckenheld – gemeinsam mit euch sind wir auf den Routen, die unsere Welt bedeuten, unterwegs. Ob Campingurlauber, Festivalgänger, Konzertfan, Sportfreak oder Shopaholic – hier erfahrt ihr außerdem, was gerade in NRW abgeht, was heiß diskutiert wird und welche Hotspots ihr kennen müsst.

Coole Events, besondere Aktionen und natürlich, wie ihr dort hinkommt! Als Teil der unterwegs.NRW-Community seid ihr immer top informiert und bestens beraten, denn wir sind euer Ansprechpartner und begleiten euch quer durch unser Bundesland und hinaus in die Welt. 

Die Kanäle findet ihr bei Facebook und bei Instagram unter @unterwegs.NRW sowie unter unterwegs.NRW auf Spotify.

Werde Teil unserer Community!