Wir sind in jeder Pandemielage für Sie da!
Der ADAC Nordbaden e.V. ist auch in Pandemie-Zeiten für seine Mitglieder und Kunden da. In seinen Geschäftsstellen und Reisebüros in Bruchsal, Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim und Pforzheim bietet der Club persönliche Beratungen und individuelle Reisebuchungen nach vorheriger Terminabsprache an. Vor Ort muss ein Hygienekonzept eingehalten werden.
Persönliche Beratungen und individuelle Reisebuchungen
Terminabsprache telefonisch oder per E-Mail
Hygienekonzept vor Ort
Alle Mitglieder und Kunden haben die M öglichkeit, sich vor Ort in den Geschäftsstellen und Reisebüros des ADAC Nordbaden persönlich beraten zu lassen. Auch individuelle Reisebuchungen vor Ort und der Verkauf von Vignetten, Autozubehör und Co. finden statt.
Beratung, Buchung und Einkauf mit Termin möglich
Hierfür ist es notwendig, zuvor telefonisch oder per E-Mail einen festen Termin für den jeweiligen Standort abzustimmen. Beim Besuch des ADAC muss zu jeder Zeit der Abstand von 1,5 Metern zu anderen Personen eingehalten werden. Außerdem muss in den Geschäftsstellen und Reisebüros eine medizinische Maske (OP-Maske oder FFP2-Maske) getragen werden.
Bitte sehen Sie beim Auftreten von Krankheitssymptomen von einem Besuch der ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros ab.
Service-Telefonnummern des ADAC Nordbaden im Überblick
Sie erreichen die Geschäftsstellen und Reisebüros des ADAC Nordbaden e.V. unter
folgenden Telefonnummern oder per E-Mail an service.nordbaden@nba.adac.de und reise@nba.adac.de:
Telefonservice
Standort Karlsruhe: 0721 810 49 22
Standort Bruchsal: 07251 618 99 99 27
Standort Mannheim: 0621 41 00 19 24
Standort Heidelberg: 06221 711 09 25
Standort Pforzheim: 07231 429 82 79 26
Pannenhilfe auch im Lockdown jederzeit erreichbar
Die ADAC Pannenhilfe kann wie gewohnt unter Telefon 089 20 20 40 00, mobil unter 22 22 22 (Verbindungskosten je nach Netzbetreiber/Provider) jederzeit angefordert werden.