Wir sind in jeder Pandemielage für Sie da!

© Foto Fabry

Der ADAC Nordbaden e.V. ist auch in Pandemie-Zeiten für seine Mitglieder und Kunden da. In seinen Geschäftsstellen und Reisebüros in Bruchsal, Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim und Pforzheim bietet der Club persönliche Beratungen und individuelle Reisebuchungen nach vorheriger Terminabsprache an. Vor Ort muss ein Hygienekonzept eingehalten werden.

  • Persönliche Beratungen und individuelle Reisebuchungen

  • Terminabsprache telefonisch oder per E-Mail

  • Hygienekonzept vor Ort

Alle Mitglieder und Kunden haben die Möglichkeit, sich vor Ort in den Geschäftsstellen und Reisebüros des ADAC Nordbaden persönlich beraten zu lassen. Auch individuelle Reisebuchungen vor Ort und der Verkauf von Vignetten, Autozubehör und Co. finden statt.

Beratung, Buchung und Einkauf mit Termin möglich

Hierfür ist es notwendig, zuvor telefonisch oder per E-Mail einen festen Termin für den jeweiligen Standort abzustimmen. Beim Besuch des ADAC muss zu jeder Zeit der Abstand von 1,5 Metern zu anderen Personen eingehalten werden. Außerdem muss in den Geschäftsstellen und Reisebüros eine medizinische Maske (OP-Maske oder FFP2-Maske) getragen werden.

Bitte sehen Sie beim Auftreten von Krankheitssymptomen von einem Besuch der ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros ab.

Service-Telefonnummern des ADAC Nordbaden im Überblick

Sie erreichen die Geschäftsstellen und Reisebüros des ADAC Nordbaden e.V. unter
folgenden Telefonnummern oder per E-Mail an service.nordbaden@nba.adac.de und reise@nba.adac.de:

Telefonservice

Standort Karlsruhe: 0721 810 49 22

Standort Bruchsal: 07251 618 99 99 27

Standort Mannheim: 0621 41 00 19 24

Standort Heidelberg: 06221 711 09 25

Standort Pforzheim: 07231 429 82 79 26

Pannenhilfe auch im Lockdown jederzeit erreichbar

Die ADAC Pannenhilfe kann wie gewohnt unter Telefon 089 20 20 40 00, mobil unter 22 22 22 (Verbindungskosten je nach Netzbetreiber/Provider) jederzeit angefordert werden.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?