Call & Collect - Unser neuer Rückrufservice

© sitthiphong - stock.adobe.com

Call & Collect statt Spontanbesuch: Auf Grund der aktuellen Lage bleiben die ADAC Geschäftsstellen im Großraum Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern für den Besucherverkehr weiterhin geschlossen.

Unser neuer Rückrufservice:

Um Ihnen trotz dessen den besten Service zu gewährleisten, bieten wir die Möglichkeit, im Anschluss an einen Rückruf einen persönlichen Abholtermin bei Ihrem ADAC vor Ort zu vereinbaren: ADAC Call & Collect. Daneben können Sie sich auch für einen telefonische Beratungstermin zu unseren ADAC Leistungen anmelden.

Um diesen Service nutzen zu können, vereinbaren Sie bitte vorab online oder telefonisch einen Termin beim ADAC Standort Ihrer Wahl. Sie werden daraufhin von einer/einem ADAC Mitarbeiter/in zurückgerufen, um Details sowie das eventuelle weitere Vorgehen bzw. einen Abholtermin zu klären.

Welche Leistungen werden zur Abholung angeboten?

  • Moped-Versicherung und Moped-Kennzeichen

  • Führerschein-Übersetzung

  • Vignetten für dringliche und beruflich veranlasste Fahrten ins Ausland

  • ADAC Waren: Reiseliteratur, Sicherheitswarnwesten, Verbandkästen, Schneeketten uvm.

Die Zahlung erfolgt bar, über EC-Karte oder SEPA-Lastschriftverfahren.

Achtung!

Die Abholung erfolgt unter Einhaltung höchster Hygiene-Vorschriften mit medizinischen Masken. Das Betreten der Geschäftsstelle ist nicht möglich.

Auf Grund der gesetzlichen Verordnung kann vor Ort nur vorab bestellte Ware an der dafür vorgesehenen Abholstation herausgegeben werden, keine zusätzliche Warenausgabe. Leider dürfen wir vor Ort keine Mitglieder-/Kundenberatung anbieten. Kontaktieren Sie uns stattdessen telefonisch.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?