ADAC Youngtimer Tour Westfalen

17.06.2023
00:00 Uhr
NaturaGart
Riesenbecker Straße 63
49479 Ibbenbüren
Oldtimer fahren auf einer Straße während der ADAC Youngtimer Tour
© Andreas Buck

Polieren, Schrubben und Waschen – Macht Eure Schätzchen bereit für die 4. ADAC Youngtimer Tour Westfalen!

Denn ab sofort ist die Online-Nennung geöffnet. Schon am 17. Juni 2023 geht es wieder los und Ihr könnt natürlich mit dabei sein. Einzige Voraussetzung: Ein Fahrzeug der Baujahre 1993 bis 2003. Nur dann ist es ein waschechter Youngtimer! Wir freuen uns auf schicke Flitzer, sehenswerte Strecken und absoluten 90er-Jahre Flair!

Anmelden geht ganz einfach: Klickt einfach hier und füllt das Nenn-Formular aus.

Wer sich noch nicht sicher ist – oder seine Vorfreude steigern möchte, kann sich auf dem YouTube-Kanal des ADAC Westfalen die Videos der letzten Jahre anschauen. Viel Spaß dabei! Wir freuen uns auf Euch!

Alle weiteren Infos hier: ADAC Youngtimer Tour Westfalen