ONLINE-GEBURTSTAGSSHOW BIS 1. MAI ABZURUFEN

05.02.2022 – 01.05.2022
09:00 bis 18:00 Uhr
Messe Bremen
Theodor-Heuss-Allee
28215 Bremen
 ONLINE-GEBURTSTAGSSHOW BIS 1. MAI ABZURUFEN
ONLINE-GEBURTSTAGSSHOW BIS 1. MAI ABZURUFEN© JAN RATHKE 00491724222633 mail@janrathke.com

ONLINE-GEBURTSTAGSSHOW BIS 1. MAI ABZURUFEN

Das Team der Bremen Classic Motorshow um Projektleiter Frank Ruge bedankt sich bei allen Zuschauern, die den Stream zur Saisoneröffnung 2022 am vergangenen Samstag live verfolgt haben. In den Rückmeldungen des Publikums fallen fast ausschließlich Begriffe wie „Begeisterung“ und „sehr spannend“. Ein Liebhaber alter Autos erklärte gar, er habe sein Mobiltelefon während der Sendung mit auf die Toilette genommen, weil er Angst hatte, etwas Interessantes zu verpassen. Und deshalb hier noch einmal die Aufforderung an alle Zuschauer, denen das Live-Event gefallen hat: Bitte weitersagen! Die gesamte über zweieinhalbstündige Show oder auch alle Filmbeiträge einzeln sind bis zum 1. Mai diesen Jahres in der Mediathek auf der Internetseite www.classicmotoshow.de abzurufen.







Veranstalter

MESSE BREMEN · M3B GmbH

https://www.classicmotorshow.de