Newsletter TRUCKtuell

Truckservice Newsletter

Liebe Kunden, Kollegen und Partner des ADAC Truckservice,

Frühjahr, das Thermometer steigt und ein Technik-Check muss sein. Und es ist Zeit, Mobilität neu zu denken, über ungenutzte Potenziale zu sprechen und Prioritäten zu setzen. Auch das hat uns Corona gelehrt.

Unsere Themen:
Warum bietet der neue FahrzeugschutzPlus Unternehmern und Fahrern mehr Planungssicherheit? Weshalb haben Schnelligkeit, Mobilität und Planungssicherheit bei uns Priorität? Und same procedure as every year: die wichtigsten Technik-Tipps zum Frühjahrsbeginn.

Ihre ADAC Truckservice-Redaktion

Mit dem FahrzeugschutzPlus jetzt auch Reparaturkosten absichern

Garantiert mobil, rund um die Uhr, aus einer Hand: Der neue FahrzeugschutzPlus des ADAC Truckservice sichert jetzt auch die Kosten für Reparatur und Ersatzfahrzeugstellung ab.

Das Plus für Fahrer, Truck und Unternehmer

Eine Panne kann teuer werden. Der Truck steht, Ersatzfahrzeuge sind oft nicht schnell verfügbar, Liefertermine und Zeitfenster verstreichen, Kunden sind verärgert. Nicht zu vergessen, die Sorgen der Fahrer, die wie so oft hintanstehen müssen. Wir wollen das ändern. Priorität haben Schnelligkeit, Mobilität und Planungssicherheit.

Werkstätten aufgepasst!

Der ADAC Truckservice sucht im Rahmen seiner WerkstattPlus-Initiative Werkstattpartner in den Regionen Nordbayern und Berlin/Brandenburg

Bilanz einer Schneechaos-Woche

Der massive Wintereinbruch Mitte Februar ließ die Notruf-Hotlines des ADAC Truckservice heiß laufen. Obwohl sich die Notrufe verdoppelten, gab es keine längeren Wartezeiten.

So wird der Lkw fit für den Frühling

Die kalten Wintermonate haben so manchem Fahrzeug ordentlich zugesetzt. Für einen sicheren Start in den Frühling sorgt der Acht-Punkte-Frühjahrscheck.

Lkw-Reifen: Keine Luftnummer

Wer gut und sicher unterwegs sein möchte, sollte seine Lkw-Reifen einer regelmäßigen Überprüfung unterziehen. Das gilt nicht nur beim Wechseln.

Personalien aus dem ADAC Truckservice

Tajana Bozic-Stiplosek verantwortet seit März das Kundenmanagement am Standort Laichingen. Mandy Reutter hat zum Jahreswechsel die Leitung der Leistungsabrechnung und des Partnermanagements beim ADAC Truckservice übernommen.

Ihre Ansprechpartner beim ADAC Truckservice