Radservice-Station #304 in Wilkau-Haßlau

Die ADAC Radservice-Station (#304) in Wilkau-Haßlau ist der Pannenhelfer für den kleinen Pannenfall am Mulderadweg.
ADAC #304: Wissenswertes zu Wilkau-Haßlau am Mulderadweg
Die ADAC Radservice-Station steht am Parkplatz vom Sportplatz Silberstraße in Wilkau-Haßlau, nahe der Einmündung von der Straße am Sportplatz in die Schneeberger Straße. Sie befindet sich im Abschnitt von Aue bis Zwickau am Mulderadweg, dieser hat eine Gesamtlänge von ca. 30 Kilometer.
Wilkau-Haßlau liegt am Fu ße des Erzgebirges an der Zwickauer Mulde, die sie in ihre 2 Hälften, Wilkau und Haßlau, teilt. Seit 2018 gibt es im Ortsteil Culitzsch ein privatbetriebenes Oldtimermuseum.
Hier findest Du die Station bei Google
Hast Du einen Schaden an einer unserer Radservice-Stationen bemerkt? Dann teile es uns gerne mit, damit wir den Fehler beheben und die Station wieder fit machen können.