Deine Karriere beim ADAC Sachsen.

© Nicht veröffentlichen

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, aber zu guten Bedingungen? Deine Karriere liegt uns am Herzen und das ist uns etwas Wert! Beim ADAC Sachsen sind wir immer auf der Suche nach Talenten, die gemeinsam mit uns für den ADAC und seine Mitglieder da sind.
Wenn Du Dich für uns oder eine Ausschreibung interessierst, dann melde Dich einfach bei uns. Sende eine Bewerbung oder schreibe einfach eine E-Mail. Uns geht es nicht um perfekte Bewerbungen, sondern um Deine Leidenschaft ein Teil unseres Teams zu werden. Dazu wollen wir Dich persönlich kennenlernen und nicht nur auf dem Papier.
Schreib uns an: per@sas.adac.de

Komm ins ADAC Sachsen Team!

Damit Du in Deinem Job bei uns glücklich bist und gerne bei uns bist, wollen wir Dir natürlich auch etwas bieten:

  • Übertarifliche Bezahlung

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Krisensicherer Arbeitsplatz

  • Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen

  • Mitarbeiterbonusprogramme

  • Moderne Arbeitsplätze

  • Regelmäßige Weiterbildungen

  • Bildschirmarbeitsplatzbrille

Aktuell sind wir auf der Suche nach:

  • Callcenteragents (m/w/d) in Dresden: Wenn Du gerne am Telefon Menschen hilfst und berätst

Callcenteragent: Deine Chance bei uns!
PDF, 2,62 MB
PDF ansehen
  • Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Chemnitz: Du reist gerne und bringst bereits Vorerfahrung aus Beratung und Verkauf rund um das Thema Reisen mit?

Tourismuskauffrau/-mann: Deine Chance bei uns!
PDF, 2,61 MB
PDF ansehen

Bist Du bei uns nicht fündig geworden, gibt es hier noch mehr ADAC Jobs

Hier geht es direkt zum ADAC Karriereportal - schau dir alle Jobs im ADAC an

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?