Renault Captur E-Tech Full Hybrid Leasing Angebote
Gesamtverbrauch komb.: 4,7 l/100 km; CO2-Emission komb.: 106 g/km; CO2-Klasse C
Unsere Renault Captur Angebote
Renault Captur E-Tech
Full Hybrid 145 Techno
Laufzeit: 36 Monate | Laufleistung: 10000 km p.a. | Anzahlung: 2850€
Energieverbrauch, kombiniert 4.7 l/100 km, CO2-Emission (kombiniert) 106 g/km, CO2-Klasse C
Historie des Renault Captur E-Tech Full Hybrid
Die Geschichte des Renault Captur ist eine Geschichte von Innovation und Fortschritt. Seit seiner Einführung im Jahr 2013 hat der Captur die Automobilwelt mit seinem modernen Design und seiner fortschrittlichen Technologie beeindruckt. Als Teil der Renault-Familie repräsentiert der Captur die Werte des Unternehmens in Bezug auf Qualität, Leistung und Nachhaltigkeit.
Die zweite Generation des Captur, die 2019 eingeführt wurde, brachte eine Reihe von Verbesserungen und Neuerungen mit sich. Eine der bemerkenswertesten Neuerungen war die Einführung des Renault Captur E-Tech Full Hybrid. Dieses Modell, das im Sommer 2022 auf den Markt kam, repräsentiert einen bedeutenden Schritt in Richtung einer nachhaltigeren und effizienteren Mobilität.
Der Renault Captur E-Tech Full Hybrid ist mit einem neuen 1,6-Liter-Benzinmotor ausgestattet und auf Hybridtechnologie abgestimmt. Er wird von zwei Elektromotoren angetrieben - einem ‘e-Motor’ und einem Hochspannungs-Startergenerator (HSG) - die von einer 1,26 kWh Batterie gespeist werden und ein innovatives, kupplungsloses Multi-Mode Automatikgetriebe aufweisen.
Der Captur ist nicht nur für seine fortschrittliche Technologie bekannt, sondern auch für sein einzigartiges und ansprechendes Design. Mit seiner hohen Sitzposition, seinem geräumigen Innenraum und seinem kompakten Format ist der Captur ein äußerst beliebtes Modell unter den Stadtautos.
Renault Captur E-Tech Full Hybrid Motorisierung und weitere Varianten
Die Motorisierung des Renault Captur E-Tech Full Hybrid ist beeindruckend. Es kombiniert einen 1,6-l-Saugbenziner (94 PS) mit einem Elektromotor (36 PS). Ein zusätzlicher E-Motor (18 kW) übernimmt die Funktion des Startergenerators. Das resultierende maximale Drehmoment beträgt 148 Nm, und die Systemleistung liegt bei 143 PS. Die Kraft wird durch ein Automatikgetriebe auf die Vorderräder übertragen.
Neben dem E-Tech Full Hybrid 145 bietet Renault auch andere Varianten des Captur an, darunter den TCe 90, Mild Hybrid 140, Mild Hybrid 160 EDC und Eco-G 100 mit Autogas Antrieb. Jede dieser Varianten hat ihre eigenen spezifischen technischen Daten und Verbrauchswerte. Beispielsweise hat der Renault Captur TCe 90 einen kombinierten Gesamtverbrauch von 6,0 l/100 km und eine kombinierte CO2-Emission von 134 g/km. Der Renault Captur E-Tech Full Hybrid 145 hingegen hat einen kombinierten Gesamtverbrauch von nur 4,7 l/100 km und eine kombinierte CO2-Emission von 106 g/km, was ihn zu einer umweltfreundlicheren Option macht.
Pressemeinungen zum Renault Captur E-Tech Full Hybrid
Die Pressemeinungen zum Renault Captur E-Tech Full Hybrid sind sehr positiv. Experten loben das Fahrzeug für seine beeindruckende Kombination aus Leistung und Effizienz. Sie betonen, dass der Captur E-Tech Full Hybrid eine ansprechende dynamische Vollhybrid-Option ist, die eine gute Effizienz und einen harmonischen Fahreindruck bietet.
Ein weiterer Aspekt, der von den Experten hervorgehoben wird, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Fahrzeugs. Sie weisen darauf hin, dass der Captur E-Tech Full Hybrid trotz seiner höheren Kosten im Vergleich zu den Benzinmodellen durch seinen signifikant niedrigeren Verbrauch finanzielle Vorteile bietet.
Die Fachleute loben auch das Design und die Ausstattung des Captur E-Tech Full Hybrid. Sie betonen, dass das Fahrzeug trotz seiner kompakten Größe ein gutes Platzangebot bietet und sich durch seine hohe Sitzposition und den bequemen Einstieg auszeichnet.
Die Presse-Experten sind sich einig, dass das Fahrzeug eine gute Wahl für diejenigen ist, die ein effizientes, leistungsstarkes und komfortables Fahrzeug suchen.