DruckenPDFBookmark

Leistungen und Produkte


Passen die Produkte und Leistungen zum neuen Leitbild und dienen sie den Interessen der Mitglieder? Klarheit und Transparenz über das Angebot zu erhalten und zu schaffen, ist das Ziel des weiterentwickelten Leistungsprüfstands und der neu eingerichteten Produktprüfstände. 


Bereits 2014 wurden 64 Leistungen und 30 Produkte/Produktgruppen in den Prüfständen analysiert. Parallel dazu wurden Mitglieder befragt, ob sie Produkte und Leistungen als zur Marke ADAC passend empfinden und wie wichtig sie ihnen sind. Ergebnis: Das ADAC Produkt und Leistungs-Angebot wurde von den Mitgliedern nahezu ausschließlich positiv bewertet. Bei einzelnen Angeboten hat sich gezeigt, dass Optimierungen möglich sind; in diesen Fällen  wurden mit den Fachbereichen  bereits Handlungsempfehlungen entwickelt. Ab sofort gehen Produkte und Leistungen kontinuierlich durch ein rollierendes System von Prüfständen.

 


Portfolio Leistungen und Produkte  PDF, 616 KB



Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität