DruckenPDFBookmark

Gastredner auf der HV


Von der „wichtigsten einzelnen Ressource“, dem Vertrauen, sprach Gastredner Bundestagspräsident Professor Norbert Lammert auf der ADAC Hauptversammlung. Unter anderem wies er daraufhin, dass „ … der Prozess der Wiederherstellung … unendlich viel mühsamer ist als die Aufrechterhaltung …“.

Dr. Jürgen Heraeus, Sprecher des ADAC-Beirats, attestierte in seiner Rede dem ADAC bei der Umsetzung der Reform und der Compliance-Organisation auf einem guten Weg zu sein: „Wenn wir es schaffen, Regeln zu setzen und zu leben, die andere, große Verbände ebenso wie zahllose kleine Vereine guten Gewissens nachahmen können, ist der ADAC wieder dort, wo er hingehört: an der Spitze des Fortschritts.“

Sehen Sie im Film Ausschnitte aus den Reden von Professor Dr. Norbert Lammert und Dr. Jürgen Heraeus.

Film


Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität