40. Internationales NSU-Oldtimer-Treffen

09.06.2022 – 12.06.2022
09:00 bis 18:00 Uhr
Freiamt
Am Bus 57
79348 Freiamt
© MSRT Freiamt

Zum zweiten Mal veranstaltet der ADAC Ortsclub Motorsport Racing-Team Freiamt e.V. (MSRT) ein Internationales NSU-Treffen. Der Club wurde ursprünglich als NSU Racing-Team gegründet, heute sind noch knapp 200 NSU-Oldtimer in den Reihen der Mitglieder. Beim 40. Internationalen NSU-Treffen erwartet man, wie bereits 2010, über 500 Fahrzeuge, vom Quickly bis zum RO80, von dem einst größten Motorradhersteller der Welt, der in Neckarsulm ansässig gewesen war, dem heutigen AUDI-Standort. „Fahre Prinz und Du bist König“, oder „Vorsprung durch Technik“, waren Werbeslogans des späteren „Butter- und Brot-Auto“ Herstellers.

Veranstalter

Motorsport Racing-Team Freiamt e.V.

0171/3108 462

https://www.nsu-2022.de