Youngtimer Rallye 2021: „My personal SUPERCAR“ - eine Veranstaltung der ADAC Youngtimer Tour

28.08.2021
09:00 bis 20:00 Uhr
Klassikstadt Frankfurt am Main
Orber Straße 4a
60386 Frankfurt am Main
Zum Ticket
Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google. Bild: © ADAC Hessen-Thüringen

Nachdem wir im letzten Jahr die „Corona-Lücke“ mit dem „Millennium Drive“ perfekt getroffen haben und somit auch nur eine der wenigen Veranstaltungen im Jahr 2020 umsetzen konnten, freuen wir uns besonders auf dieses Jahr.

Wir freuen uns auf eure Boliden, egal, woher sie kommen oder wer sie hergestellt hat. Hauptsache, euer Herz hängt daran und sie sind für euch etwas Besonderes.

Los geht´s am letzten Augustwochenende, am Samstag, den 28. August 2021. Wie immer bei uns in der Klassikstadt in Frankfurt! Die Rallye führt durch den Rheingau über tolle Straßen durch wunderschöne Orte. 

Alles Weitere folgt später.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Seid schnell, die Plätze sind begehrt!