Solidarbeitrag ADAC Truckservice

ADAC Truckservice senkt Pannenhilfepreise um zehn Prozent / Lkw-Pannenhilfe weiter uneingeschränkt einsatzbereit.
Solidarbeitrag ADAC Truckservice
Der ADAC Truckservice schenkt Kunden im Pannenfall zehn Prozent der Kosten.

Coronavirus: ADAC Truckservice leistet Solidarbeitrag

(ADAC Truckservice GmbH & Co. KG) Wer in den kommenden drei Monaten eine Lkw-Panne hat, bekommt die Pannenhilfe des ADAC Truckservice günstiger. Die Gelben Lkw-Engel senken ab sofort bis zum 30. Juni 2020 alle Pannenhilferechnungen automatisch um zehn Prozent.

„Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil es in Zeiten wie diesen darauf ankommt, solidarisch zu sein und einen spürbaren Beitrag zu leisten. Transportunternehmer sichern immerhin unsere Versorgung, und wer jetzt eine Panne hat, soll zumindest finanziell unterstützt werden,“ betont Dirk Fröhlich, Geschäftsführer des ADAC Truckservice.

Der Nachlass gilt für alle direkt auf den Notruf-Hotlines 0 800 5 24 80 00 (Inland) und 0049 7333 80 83 50 (Ausland) eingehenden Pannenmeldungen. Er wird unbürokratisch auf die gesamte Pannenhilferechnung gewährt. Dazu gehören neben der Hilfevermittlung und den Einsatzkosten zum Beispiel auch alle Ersatzteile und Reifen sowie Abschleppungen.

Trotz zunehmender Ausbreitung des Coronavirus meldet der ADAC Truckservice, dass die Lkw-Pannenhilfe in Deutschland und Europa nach wie vor voll gesichert sei. Bereits in den vergangenen Wochen hatten die Laichinger ein Notfallmanagement Presseinformation eingerichtet, um durch kurzfristige Werkstattschließungen auftretende Versorgungslücken im Pannenhilfenetzwerk schnell schließen zu können.

Notrufe-Hotline aus dem Inland (kostenfrei): 0 800 5 24 80 00
Notrufe-Hotline aus dem europäischen Ausland (kostenfrei): 0049 7333 80 83 50